Who is Jeffsy?

Würde gerne den DPS gegen den DPX2 tauschen. Im Capra gibt es den ja als Schwarze Elite Version. Finde den online aber nirgends zu kaufen. Selbst auf der Foxseite nur die Factoryversion. Weiß jemand ob es den überhaupt freiverkäuflich gibt?
 
Da ich die Info vorab nirgends finden konnte für alle die es interessiert:
Am Jeffsy CF S passt eine 450 ml Trinkflasche von Fidlock!
 
Würde gerne den DPS gegen den DPX2 tauschen. Im Capra gibt es den ja als Schwarze Elite Version. Finde den online aber nirgends zu kaufen. Selbst auf der Foxseite nur die Factoryversion. Weiß jemand ob es den überhaupt freiverkäuflich gibt?

Du meinst den X2 oder? Glaube die performance elite Version vom X2 gibt es nur oem und nicht im Aftermarket. Die Gabel hingegen schon.
 
Nein den dpx2, der ist ja im Capra CF Pro verbaut in der schwarzen elite Version.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM4LzIyMzgyOTUtbzYyZ3RiOGVnazFiLWZvdG9famVuc19zdGF1ZHRfeXRfY2FwcmFfMjlfY2ZfcHJvX3JlZF85MjM1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Könnte ein Radhändler den dann bekommen? Oder nur ein Hersteller?
Die Performance Elite Varianten, ob Dämpfer oder Gabel sind nur OEM Ware, also nicht im Aftermarkt erhältlich.
Einfach mal hier im Bikemarkt schauen, da werden immer wieder welche angeboten.
Z.B. hier:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1141433-fox-racing-shox-float-dpx2-200mm-x-57mm-neu-2018-2019

200x57mm wäre passend für ein Jeffsy 29, allerdings muss der Tune noch für das Jeffsy angepasst werden.
Über die ID auf dem Dämpfer kannst du rausfinden, aus welchem Rad der Dämpfer ursprünglich stammt und was angepasst werden muss.

Tune ID:
http://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&ref=findbycode
 
Warum ist die zugverlegung so doof gelöst ?

Habe die reverb raus und ein neues Kabel rein weil die reverb zu yt zurück geht . Hoffentlich auf Garantie. 2 3 cm Spiel ...

Musste die Gabel ausbauen um an das Kabel zu kommen .... War mega stressig und aufwendig das neue Kabel zu verlegen ....

Gruss
 
Hallo Liebe Leute,

seit Januar bin ich stolzer Besitzer eines Jeffsy's. Heute wollte ich dem Bike mal etwas gutes tun und mal alle Lager nachfetten. Mir ist aufgefallen das das Steuersatz Lager (unten) total kaputt ist.

Da ich ein relativer Anfänger bin was Bikekomponenten angeht wollte ich nachfragen was ich den für ein neuen Steuersatz benötige bzw. können nur die Lager getauscht werden? Jetziges Steuersatz ist ein Acros AZX-203.

Könnntet ihr mir hier mal was passendes bzw länger haltbares empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Patrick
 
Hi Patrick,

exakt die Frage wurde schon mehrmals im thread behandelt. Bitte Suchfunktion anschmeissen :)
Da wirst du sicher fündig.

Gruß
 
Bei mir löst sich der kettenschutz von der schwinge, hatte jemand das Problem auch schon, wenn ja, wie oder womit habt ihr das Teil wieder geklebt???
Mit freundlichen Grüßen
 
Bei mir löst sich der kettenschutz von der schwinge, hatte jemand das Problem auch schon, wenn ja, wie oder womit habt ihr das Teil wieder geklebt???
Mit freundlichen Grüßen
Heißklebepistole, dünn aufgetragen auf den Schutz kurz gewartet das der Kleber nicht mehr total heiß ist und dann dran jeklatscht. Hält Bombe!
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit 160mm, habe beides(also auch 150mm) probiert. Fahre jetzt ein bisschen mehr sag vorne und flip chip auf high. Bestens!
 
Zurück
Oben Unten