Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80kg.Mit meinen 70kg fahre ich in der Pike ca. 60 PSI und im Dämpfer ca. 165 PSI, wie sehen die Werte bei Euch aus?
(Jeweils mit 25-30% SAG)
Wie kommt das? Der MinionDHR II ist doch gut 200 gr schwerer als der Originalreifen?fast 450 Gramm Gesamtreduzierung.
Wie kommt das? Der MinionDHR II ist doch gut 200 gr schwerer als der Originalreifen?
Das Ding ist sooo progressiv.
Ja, gibt irgendwo ein Video wo jemand zwei entfernt hat.Das stimmt wohl, ich fahre meins mit 25% SAG und hatte immer noch 5 - 7mm über am Kolben.
Weiß zufällig jemand, ob im Monarch Volumen Spacer verbaut sind?
I am trying to get some weight of my JEFFSY CF PRO, 11,6 kg now
Did anyone try this rear axle?
https://r2-bike.com/SHIFT-UP-Thru-Axle-12-x-148-mm-E-Thru-BOOST
Meine federt ca. 4mm ein beim aufsitzen und ich wollte mal googeln.
Versuchs erstmal mit entlüften. Es handelt sich um die 2017er modellreihe, erkennst du am Schriftzug auf der Stütze selber(ganz oben unterm Sattel).Weiß jemand zufällig, welche exakte Modelreihe von der Reverb im Jeffsy verbaut ist?
Solltest du dir aber dringend zulegenGenau deshalb meine Frage. Dass die alten anfällig waren, habe ich bereits gelesen
und dass es Fälle gab, bei denen Besitzer von der alten auf Kulanz neue bekommen haben.
Ich hab mal bei YT neutral gefragt, wie ich mit dem Phänomen / Problem umgehen soll.
Entlüftungsvorgang ist ja simpel, ich hab aber weder die Spritzen noch die Flüssigkeit.
Weiß jemand zufällig, welche exakte Modelreihe von der Reverb im Jeffsy verbaut ist?
Wenn sie federt: einschicken. Da hilft kein Entlüften.
ja, hatts falsch verstanden dacht die kommt nich mehr komplett raus ^^Richtig; sag ich doch.
Das "Entlüften" bezieht sich nämlich nur auf die Hydraulikleitung zur Betätigung der Absenkung, nicht auf die interne Hydraulik der Stütze.
Debon air funktioniert schlecht mit dem V4L Hinterbau und wirds von YT für keines ihrer Bikes empfohlen.Hat mal einer mit dem Monarch Upgrade Kit Erfahrung gesammelt: https://www.sram.com/de/node/18099
REine Geldmachererei oder bringt es wirklich etwas?