Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt ihr zufällig eine Alternative, die ich einbauen kann (Am besten Amazon Prime lieferbar oder R2-bikes).
Danke. Hab es gleich bestellt. Kann es immer noch nicht glauben, wie leicht der Kopf vom Maxle Q auseinander gefallen ist...Bitteschön: ->Link
Möchte nun auch die DebonAir Luftkammer ausprobieren.
Moin!
Kann man einen LRS mit 12x142er HR-Achse auf Boost 12x148 "umrüsten"?
Gruß Zmitti
Es gibt adapterkits bei dem links und rechts der Achse eine 3mm Unterlegscheibe und die Bremsscheibe mit 3mm Spacer und längeren Schrauben montiert wird. Fahre ich auch, funzt einwandfrei.
Super, vielen Dank
Dann guck ich mal dass ich günstig nen 1501er LRS krieg...dann geht auch es Gewicht von meinem AL TWO29 bisschen runter
Schönes Wochenende Leutz![]()
Dann guck ich mal dass ich günstig nen 1501er LRS krieg
Es gibt adapterkits bei dem links und rechts der Achse eine 3mm Unterlegscheibe und die Bremsscheibe mit 3mm Spacer und längeren Schrauben montiert wird. Fahre ich auch, funzt einwandfrei.
haut das dann auch gscheit mit der Kettenlinie hin?
Hallo Freakrr,Weiß einer den Farbcode des 2016er Jeffsy comp1 rot in Alu??
Möchte mir rote Decals für das Debon Air Upgrate Kit bestellen bestellen. Oder passt das Rot hier einigermaßen?
http://www.invisiframe.co.uk/ROCK-SHOX-REAR-SHOCK-KITS/ROCK-SHOX-RT3-2016
http://www.invisiframe.co.uk/ROCK-SHOX-FORK-DECAL-KIT/ROCK-SHOX-PIKES
Würde da so an ne Lyrik mit 170mm denken
Und an nen LRS mir stabilen Felgen.
Wenn ich den flip Chip dann auf Hi fahre sollte die geo auf fast gleich bleiben.
hi,
ich brauch für mein Hinterrad Dt Swiss M1700 Spline eine neue Felge.
Leider finde ich in der Beschreibung keine Angabe welche Felge verbaut ist.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Gruß Manu
Hallo,
Hab mir heute mein Schaltauge am Jeffsy verbogen, wollte es gleich tauschen aber kein 17er? Schlüssel dabei gehabt Konnte es aber noch halbwegs hinbiegen. Jetzt will ich mir gleich ein neues als Ersatz kaufen. Finde es aber etwas heftig das YT 6,90 für den Versand berechnet. Gibt es irgendwelche Alternativen?