Dann noch mal extra für dich: Die Achse ist so gut wie neu, wurde 70 km gefahren, hat auf Grund nicht vorhandener Gebrauchsspuren offensichtlich keinen Sturz miterlebt und fällt laut
@mikmad, bei normaler Nutzung auseinander. Jetzt denk mal scharf nach, was da noch für Optionen übrig bleiben.
Jetzt könnte mikmad natürlich die Anzugsmomente (die soweit ich weiß, mit einem sehr vagen "Handfest" angegeben sind) völlig überzogen haben. Das ist bei dieser lächerlichen Antwort vom Service aber völlig irrelevant, denn innerhalb von 6 Monaten ist der Hersteller/Händler in der Pflicht, diesen Umstand zu beweisen (was er bei einem derartig günstigen Bauteil wohl kaum tun wird).
Deswegen versucht der Service in erster Linie, den Kunden mit einer Standard-Antwort abzuspeisen, um Geld und Zeit zu sparen. Völlig normal und äußerst effektiv in sämtlichen Bereichen des Online-Marketings. Da hilft nur dran bleiben und mit gesetzlichen Grundlagen argumentieren.