Oh man. Und DHL erstattet nur die Versicherungssumme?Nein, leider nicht, die ist verschollen, hab jetzt ne Formula 35 EX bestellt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man. Und DHL erstattet nur die Versicherungssumme?Nein, leider nicht, die ist verschollen, hab jetzt ne Formula 35 EX bestellt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh man. Und DHL erstattet nur die Versicherungssumme?
Deswegen hab ich gleich am ersten Tag die Achse vorne, gegen eine ohne Schnellspanner getauscht.......Den Imbuss hat man eh dabei.....Wollte ich auch hinten, doch die meist käuflich erwerbbaren für hinten 12x148 Boost, sind 4mm zu kurz, da beim Jeffsy eine Sonderanfertigung drin ist. Hat Gesamtlänge von 181mm, die 12x148 Boost zbvon DT Swisss, haben 177mm
Links die neue von DTSwiss mit abnehmbaren Hebel, rechts die vom JeffsyAnhang anzeigen 614999
Länge der Achse ab der Klemmung ist ca. 182mm, 20mm davon Gewinde mit 1,5mm Steigung.
Anhang anzeigen 504844
Theoretisch könnte diese Achse passen (eigentlich für den Einsatz im Rollentrainer). Die E-Thru Version (M12x1,5) ist 185mm lang...178mm ist zu kurz, da geht die Steckachse nur bis zur Hälfte ins Gewinde. Hab schon die neue DtSwiss Boost Achse da gehabt. Hatte 177.....Ist mir zu riskant
Werde die Tage mal Tests fahren, und mich dann entscheiden, welcher für Saalbach Anhang anzeigen 617642 reinkommt.....
Fox Float CDT Tune oder RS Monarch RT3
Hab keine Ahnung, war noch nie da....Aber versuchen tue ich es auf jeden Fall. Warum auch nicht, das Jeffsy ist Potent genug dazu
Theoretisch könnte diese Achse passen (eigentlich für den Einsatz im Rollentrainer). Die E-Thru Version (M12x1,5) ist 185mm lang...
https://www.bike24.de/p166321.html
fährst du die x line mit dem Jeffsy?