Who is Jeffsy?

... mein Jeffsy pro Race, ehemals lieferbar 02.08 lt. HomepageYT,
Gestern gekommen :D !
Pünktlich zum Geburtstag :daumen:

Nun der Zusammenbau, mal sehn ob ich das heute oder morgen hinkriege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Jeffsy Treffen in BW. :i2:


IMG_20170729_121555.jpg
IMG_20170729_121547.jpg
IMG_20170729_121539.jpg
IMG_20170729_114045.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170729_121555.jpg
    IMG_20170729_121555.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20170729_121555.jpg
    IMG_20170729_121555.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20170729_121547.jpg
    IMG_20170729_121547.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20170729_121539.jpg
    IMG_20170729_121539.jpg
    338 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20170729_114045.jpg
    IMG_20170729_114045.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 48
Esslinger Nordschleife...
Wollte ich auch mal vorbei schauen, wenn ich mal wieder im Büro (Neuhausen adF) bin. wohne 100km südlich.
Ist ja erst kürzlich eröffnet worden. Ist da immer viel los oder geht es?
 
Mal ne Frage an alle die eine Guide Bremse haben. Habe jetzt drei Stück in Nutzung gehabt (eine aufgrund von Garantiefall gewechselt). Bei allen habe ich das Phänomen dass die Bremskolben einseitig ausfahren. Nachdem ich sie rausgeholt habe und gereinigt habe, konnte ich zumindest den Bremspunkt wieder richtig setzen. Trotzdem bleibt das Problem dass sie nicht gleich rauskommen. Vlt ist es Zufall aber es war jetzt immer in Fahrtrichtung links die drinnen geblieben sind. Ist das Problem bekannt?
Gibt es da irgendeine saubere Lösung um das wieder zu richten und in Zukunft zu verhindern? Danke schon mal
 
Mal ne Frage an alle die eine Guide Bremse haben. Habe jetzt drei Stück in Nutzung gehabt (eine aufgrund von Garantiefall gewechselt). Bei allen habe ich das Phänomen dass die Bremskolben einseitig ausfahren. Nachdem ich sie rausgeholt habe und gereinigt habe, konnte ich zumindest den Bremspunkt wieder richtig setzen. Trotzdem bleibt das Problem dass sie nicht gleich rauskommen. Vlt ist es Zufall aber es war jetzt immer in Fahrtrichtung links die drinnen geblieben sind. Ist das Problem bekannt?
Gibt es da irgendeine saubere Lösung um das wieder zu richten und in Zukunft zu verhindern? Danke schon mal

Ganz ehrlich Bremse wechseln. Die Guide habe ich auch entsorgt, für mich persönlich ne Katastrophe [emoji85] Xt drauf und bin zufrieden[emoji1303]
Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ganz ehrlich Bremse wechseln. Die Guide habe ich auch entsorgt, für mich persönlich ne Katastrophe [emoji85] Xt drauf und bin zufrieden[emoji1303]
Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Glaub wenn ich wechseln sollte dann auf ne Magura MT5 ... aber einfach Geld raushauen will ich auch nicht. Wenn es da ne Lösung gibt, würde ich das zumindest zuerst mal ausprobieren.
 
Glaub wenn ich wechseln sollte dann auf ne Magura MT5 ... aber einfach Geld raushauen will ich auch nicht. Wenn es da ne Lösung gibt, würde ich das zumindest zuerst mal ausprobieren.
Hol dir die 5er und du hast Ruhe. 69€ bei Mantel alle paar Wochen im Angebot.
 
Ist es eigentlich normal, dass am 2017er CF2 ein 3-fach Trigger verbaut ist?
Ich hab auch keine Stellschraube o.Ä. gefunden, um den auf 2-fach umzustellen, geschweige denn es geschafft den richtig einzustellen :(
 
Hi,
hat schon einer eine 200/203mm Scheibe hinten am 29" Jeffsy von euch verbaut? Habe eine MT7 mit 180er Scheibe und den QM40 Adapter dran würde aber gerne 203er Scheibe fahren...also mit dem QM42 sollte das ja gehen oder hat YT da was "dagegen" was ich überlesen habe?

Grüße
 
Hab gerade Maxxis Minion DHF 2,3 vorn und Maxxis Minion DHR2 2.3 hinten aufgezogen. Muss sagen, die Tubeless Montage war wirklich einfach. Reifen aufgezogen und konnte sie ohne Dichtmilch mit einer normalen Pumpe aufblasen. Ging so leicht, als ob Schläuche drin wären. Sofort dicht. Hab dann die Luft abgelassen, den Mantel auf einer Stelle runter gezogen und die Milch rein gekippt. Top! War nicht nötig über das Ventil zu befüllen und keine Sauerei.
Bei den Onza hab ich 2 Stunden gepumpt und geflucht. Das Aufpumpen ist erst gelungen, nachdem ich Dichtmilch in den Reifen gekippt habe. Ohne Milch keine Chance..

Zuerst wollte ich DHF in 2.5 und DHR2 in 2.4 holen. Die sind aber WT und für Fegen mit Innenweite 30 bis 40 ausgelegt. Da hab ich in anderen Foren gelesen, dass die Reifen dann auf schmaleren Felgen zu rund ausfallen. Ich hoffe, dass ich diese Woche zum fahren komme...
 
Zurück
Oben Unten