Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was fährt die Gemeinde so an reifen auf dem Rad, leichter und besserer grip wäre gut?dachte an Specialized butcher und purgatory?
Ich find die Onza Ibex nicht schlecht. Hinten vielleicht etwas schwer zu treten aber Grip und Fahrverhalten top.
Direkt oberhalb der Dämpferaufnahme. Wie es passiert ist habe ich nicht gefunden oder überlesen.
Quelle: https://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=189473&pagenum=285
Was fährt die Gemeinde so an reifen auf dem Rad, leichter und besserer grip wäre gut?dachte an Specialized butcher und purgatory?
Mfg
Deine Skizze beschreibt es sehr gut. Durch das Biegen wird das Rohr auf der Innenseite (bei der Dämpferaufnahme) gestreckt und vorne gestaucht. Durch den Zug könnte ich mir den Riss erklären. Bei der Schweißnaht ist das Material dick und wird vom Dämpfer nach vorn gedrücktInteressanter Crack!
Nein, der hat sich nicht dazu geäußert bis jetzt, nur dass er den Rahmen eingeschickt hat.
Von allen möglichen Belastungsschäden hätte ich nie auf sowas getippt!
Das einzige, was mir an logischem Belastungsfall hier einfällt wäre eine waagerechte Krafteinwirkung
auf den Rahmen über die Gabel und dadurch eine zu starke Belastung über der Dämpferaufnahme.
Reine Spekulation...
Anhang anzeigen 631687
Habt ihr bei euren Jeffsys noch etwas anderes abgeklebt, außer den Bereich Unterrohr/Tretlager?
Der Lack scheint mir doch relativ anfällig zu sein, kann aber auch daran liegen, dass ich Pulverbeschichtung gewöhnt bin. Auf jeden Fall habe ich einen (kleinen) Platzer im Bereich des Flip-Chips.
Das CF Pro sieht einfach Hammer aus!Habe gestern meinen Jeffsy CF Pro gekriegt. Er hat einen Unterrohrschutz bis kurz vor den Schriftzug. Noch habe ich es nicht "verlängert", will erst beobachten ob da was passiert oder nicht... Habe nur zusätzlich unterhalb des Lenkers 2 Kleber dran gemacht wegen den Kabeln die an den Rahmen reiben.
Reifen habe ich die TRS ab Werk. Fahren sich wie änhlich den Minion DHF nur viel Steifer. Fahre sie ab und dann gehe ich wieder zu meiner bewährten kombi DHF + Shorty
Interessanter Crack!
Nein, der hat sich nicht dazu geäußert bis jetzt, nur dass er den Rahmen eingeschickt hat.
Von allen möglichen Belastungsschäden hätte ich nie auf sowas getippt!
Das einzige, was mir an logischem Belastungsfall hier einfällt wäre eine waagerechte Krafteinwirkung
auf den Rahmen über die Gabel und dadurch eine zu starke Belastung über der Dämpferaufnahme.
Reine Spekulation...
Anhang anzeigen 631687
Ich kam mit dem ONZA am VR nicht zurecht. Zu schwammig, kein Kurvengrip, 3x auf die F***** gelegt.Momentan den Onza hinten und die Magic Mary vorne, wegen dem Grip.
Favorit war eigentlich der Maxxis Shorty aber wegen den Lieferzeiten kommt der erst im Winter.
Der Magic Mary war außerdem für 34 Takken im Angebot.
Eigentlich war ich mit dem Onza sehr zufrieden aber auf nassem Waldbodentrail hat
der mich doch etwas "verunsichert". Der Mary ist deutlich sicherer.
Hinten macht der Onza mit ~1,5bar tubeless einen guten Job vom Grip her, wenn es berghoch geht
voll teuer!Ich bin was den grip angeht sehr begeistert von den e*thirteen TRS+.
Rollwiderstand ist hoch aber grip ist toll. K.A. was die Kosten aber wären bei akzeptablem Preis meine Wahl oder die Minions. Was dann gerade günstiger ist.
35 oder 31,8 Lenkerdiameter?Will jemand seinen 50mm Vorbau gegen den 60mm Vorbau tauschen?
35mm Raceface Atlas vom AL 135 oder 31,8 Lenkerdiameter?
Renthal oder Raceface?