Who is Jeffsy?

Hallo, ja..funktioniert mit der raceFacekurbel einwandfrei, warum auch nicht. Im Set waren Kassette, Kette, Schaltwerk und Schalthebel. Momentan bei TNC für 299€...Zum abziehen der Kassette brauchst nur eine Kettenpeitsche und den normalen Abzieher, den man auch für Shimano Kassetten braucht.
 
Hallo, ja..funktioniert mit der raceFacekurbel einwandfrei, warum auch nicht. Im Set waren Kassette, Kette, Schaltwerk und Schalthebel. Momentan bei TNC für 299€...Zum abziehen der Kassette brauchst nur eine Kettenpeitsche und den normalen Abzieher, den man auch für Shimano Kassetten braucht.

Vielen Dank für die Antwort, werde ich mir auch ordern [emoji2][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab noch ein 30er Race Face Turbine Kettenblatt,aber nicht Oval


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Normalerweise sollte es auch gehen, da die Kette außen schmaler gemacht wurde. Absolute Black geht auf jeden Fall. Das funktioniert sogar so gut, dass SRAM nun selbst Ovale KB auf den Markt gebracht hat (Nachdem sie welche bei AB zum Test geordert hatten)

Edit: Race Face gibt folgendes bei den Kettenblätter an: "Compatible for 9, 10, 11 and 12 speed"
 
Zuletzt bearbeitet:
So morgen kommt der Mary für vorne ebenfalls nur 34€ bezahlt :bier:

Mastic Tape ist auch da,aber noch hält der alte Unterrohrschutz,jetzt sogar ohne Kabelbinder :crash:
 
Normalerweise sollte es auch gehen, da die Kette außen schmaler gemacht wurde. Absolute Black geht auf jeden Fall. Das funktioniert sogar so gut, dass SRAM nun selbst Ovale KB auf den Markt gebracht hat (Nachdem sie welche bei AB zum Test geordert hatten)

Edit: Race Face gibt folgendes bei den Kettenblätter an: "Compatible for 9, 10, 11 and 12 speed"
Gibt es hierfür schon ein Link, wo man die Ovalen Sram anschauen kann?

Sorry, eben gefunden. Die wollen fast 100€ für ein Ovales....Spinnen die?
https://r2-bike.com/SRAM-X-SYNC-2-X...zCLpXAWwzj9s0laN9Vhl7HTQS7OwMObAaAmxGEALw_wcB
 
Gestern nochmal eine trail runde mit dem Onza reifen gefahren und dabei ist mir aufgefallen,das er am vr sehr schwammig agiert bei 1,8 bar Druck im Trockenen, heute nochmal bei Nässe testen aber wenn er im trockenen schon so weggeht, naja mal schauen, das Problem hatten ja schon mehrere hier

Mit freundlichen Grüßen
 
Normalerweise sollte es auch gehen, da die Kette außen schmaler gemacht wurde. Absolute Black geht auf jeden Fall. Das funktioniert sogar so gut, dass SRAM nun selbst Ovale KB auf den Markt gebracht hat (Nachdem sie welche bei AB zum Test geordert hatten)

Edit: Race Face gibt folgendes bei den Kettenblätter an: "Compatible for 9, 10, 11 and 12 speed"

Ich bin seit heute wieder verwirrt, weil mir jemand erzählt, ich brauche für die Race Face Turbine ein 12 Fach Kettenblatt und Boost. Hab das Sram Eagle GX Upgrade Kit bestellt.....

Ich will jetzt nicht noch ne neue Kurbel bestellen müssen [emoji57]

Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab auch die Turbine drauf, hab aber ein 2017er AL Jeffsy. Das hat ein Boost Hinterrad. Ein spezielles 12fach Blatt gibt es glaub gar nicht. Alle Raceface und Absolute Black funktionieren.

20170808_165655.jpg
 

Anhänge

  • 20170808_165655.jpg
    20170808_165655.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten