mmo2
Aluminium Rules
Finde dort aber keine 12x148 mit Steigung 1,5 und einer Länge von 181-184mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mal eine kurze Email mit der Achslänge und Typ inkl. Bikemodel. In der Regel, liefern sie beliebige Längen.Finde dort aber keine 12x148 mit Steigung 1,5 und einer Länge von 181-184mm
den hab ich aus dem selben Grund auch im Keller liegen, bisher nur nicht montiert. Von der Performance aber beide gleich oder merkst du da nen Unterschied?Hab von RT auf RT3 gewechselt, nur weil ich ihn günstig bekommen habe, und weil er den Blockiermodus hat.....Sonst geht der RT ganz gut, richtig eingestellt. Hab 1 roten Spacer aus der Luftkammer entfernt, da er mir zu Progressiv war.
Nach dem ich mal von der falschen Seite gezogen habe und es ein bisschen geknackt hat, fällt die Flasche, wenn sie voll ist, bei ruppiger Fahrt aus dem ThirstMaster...Ich habe schon einmal gefragt aber leider ohne Antwort. Fällt bei euch auch ab und zu die Flasche aus dem Thirstmaster?
nein war auch damit in Bikepark. Nie rausgefallenIch habe schon einmal gefragt aber leider ohne Antwort. Fällt bei euch auch ab und zu die Flasche aus dem Thirstmaster?
Shit vllt hat das der Vorbesitzer mal gemacht.Nach dem ich mal von der falschen Seite gezogen habe und es ein bisschen geknackt hat, fällt die Flasche, wenn sie voll ist, bei ruppiger Fahrt aus dem ThirstMaster...
Eine hab ich schon verloren
Finde ich nicht. Eventuell kannst noch handelnHallo Jeffsy Fans.
Ich benötige Eure ehrliche Meinung.
Ist der Preis zu hoch?
Wenn ja, was wäre für beide Seiten fair?
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...omp-2-gr-m-2016-optional-mit-hope-tech-enduro
Danke vorab.
Gruß
Marco
Ich habe schon einmal gefragt aber leider ohne Antwort. Fällt bei euch auch ab und zu die Flasche aus dem Thirstmaster?
Ist der Preis zu hoch?
Wenn ja, was wäre für beide Seiten fair?
Erfahrung nicht aber sag uns doch mal was passiert ist.Hallo jeffsy Gemeinde, ich habe heute Leier meine Karbonfelge zu betrauern. Dein Kapitaler Bruch der DT Swiss xmc 1200.
Hat jemand Erfahrung mit Garantie oder Gewährleistung?
Nach dem ich mal von der falschen Seite gezogen habe und es ein bisschen geknackt hat, fällt die Flasche, wenn sie voll ist, bei ruppiger Fahrt aus dem ThirstMaster...
Eine hab ich schon verloren
Na ein einseitiger Durchschlag... Eine Alufelge hätte wohl eine Delle... Kann ehrlich gar nicht mehr sagen. Luftdruck war ca 1,8 bar bei nem Minion ss hinten versteht sich.
Ist mir bei dem Minion Semi bei sehr ähnlichem Druck auch schon passiert. Einseitiger Durchschlag, der sich durch ein sehr lautes metallisches Geräusch bemerkbar gemacht hat. Karkasse auf der Seite war Zerstört und eine minimale Delle im Horn.
Würde über YT das DT Crash Replacement versuchen in Anspruch zu nehmen.
https://www.dtswiss.com/Support/Crash-Replacement-de
Oh man, dass ist bitter.Hallo jeffsy Gemeinde, ich habe heute Leier meine Karbonfelge zu betrauern. Dein Kapitaler Bruch der DT Swiss xmc 1200.
Hat jemand Erfahrung mit Garantie oder Gewährleistung?
Ich würde es auch direkt zu YT schicken. Gar nicht viel dazuschreiben. Beim Trailfahren plötzlich... Die sollen es an DT Swiss weiterleiten. Denke nicht, dass es da Probleme gibtWerde ich über YT versuchen... Leider hab ich mich bei DTSwiss nicht angemeldet.
Was ist denn bei dir raus gekommen?