Ich hab das AL Comp aber ich schätze der Aufpreis lohnt nur wenn du unbedingt ne PIKE willst (oder die rote Farbe).
Eigentlich ist das AL mit Fox Fahrwerk der deutlich bessere Deal.
Sehe ich auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das AL Comp aber ich schätze der Aufpreis lohnt nur wenn du unbedingt ne PIKE willst (oder die rote Farbe).
Eigentlich ist das AL mit Fox Fahrwerk der deutlich bessere Deal.
Ich glaub mein linkes Tretlager hat auch einen an der Waffel, bei stärkerer Beanspruchung (bergauf) knackt es immer wenn die Kurbel oben ankommt, aber nur wenn der Fuß am Pedal drauf ist...
Also kann ichs im Stand gar nicht orten... Aber dieses Knacken macht mich wahnsinnig
Zeigt mal wieder YT's Qualitätskontrolle(ist von anfang an so)
Nun hat es mich auch erwischt und bin Ratlos. Hast du damals eine Lösung gefunden? An was lag es? Tretlager wurde ausgetauscht und gefettet bisher und es knackt auf 11 Uhr position links. Ein fühlbares knacken ohne geräusch. Pedale habe ich gewechselt, die sind es nicht...
Ich bin der Meinung ich hab mal gehört das die den Rabatt in einem solchen Fall trotzdem geben. Aber ohne Gewähr.Frage zur 10% Aktion vom Jeffsy:
Ein Freund von mir bekommt sein Jeffsy heute geliefert. Meint ihr YT ist so kulant und gibt den Rabatt noch rückwirkend?Andererseits kann er es ja auch zurück senden u neu bestellen. Hat da jemand Erfahrungen aus älteren Aktionen?
Frage zur 10% Aktion vom Jeffsy:
Ein Freund von mir bekommt sein Jeffsy heute geliefert. Meint ihr YT ist so kulant und gibt den Rabatt noch rückwirkend?Andererseits kann er es ja auch zurück senden u neu bestellen. Hat da jemand Erfahrungen aus älteren Aktionen?
2016 und 2017 hatten sie den Differenzbetrag gut geschrieben.Frage zur 10% Aktion vom Jeffsy:
Bei meinem Jeff muss ich ab und zu die hintere Steckachse lösen und wieder anziehen. Der Hinterbau scheint sich zu verspannen und dann knackt es beim Antritt.
Suche schon benutzt, leider nix gefunden.
Auch ich habe bereits mein Innenlager vor nem knappen halben Jahr gewechselt, wieder das RaceFace verbaut. Heute wollte ich nochmal den Antrieb gründlich reinigen. Na ratet mal. Kette runter, Kurbel gedreht und wieder Knarzen am Innenlager...
Gibt es Alternativen zu diesem Rotzlager?
)Ich hab das Hope PF41 eingebaut. Sind Lager von Enduro Bearings. Hab sie aber erst im Januar eingebaut und kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen.Suche schon benutzt, leider nix gefunden.
Auch ich habe bereits mein Innenlager vor nem knappen halben Jahr gewechselt, wieder das RaceFace verbaut. Heute wollte ich nochmal den Antrieb gründlich reinigen. Na ratet mal. Kette runter, Kurbel gedreht und wieder Knarzen am Innenlager...
Gibt es Alternativen zu diesem Rotzlager?
Kurze Frage - kennt jemand eine Möglichkeit, dem am 2017er Jeffsy verbauten Trigger der RaceFace Dropper mit dem SRAM Bremshebel zu verbinden / an einer gemeinsamen Schelle zu verbauen?
Welche Remote ist verbaut? Die universale oder die "Hop-up"? Die universale Remote kann rein mechanisch nicht mit der Matchmaker-Schelle verbunden werden, die "Hop-up" ist angeblich Matchmaker-kompatibel:
http://www.inside-mtb.de/tests/bikeparts/race-face-turbine-dropper-im-test/
Ansonsten gibt es was im Zubehörhandel, z.B. das:
https://r2-bike.com/WOLFTOOTH-ReMote-Hebel-fuer-hoehenverstellbare-Sattelstuetzen
Welches Modell hast du? Normalerweise kannst du Kurbel und Kettenblatt behalten.Kann mir einer sagen, welche Teile ich mindestens tauschen muss für eine xx1 Eagle? Reicht Kassette, Kette, Schaltwerk, Schalthebel oder brauche ich auch die Kurbel bzw. Kettenblatt?
Bzw. Was ist mir Freilauf.
Geht us as pro race
Welches Modell hast du? Normalerweise kannst du Kurbel und Kettenblatt behalten.
Für Kette, Trigger, Kassette und Schaltwerk gibt es Upgrade Sets. Xd Freilauf sollte bei dir bereits drauf sein.