WiBe / Warstein / Willingen- Treff organisieren

Hi Anne,

leider muss ich wieder zur Arbeit am Montag (Auch wenn der Chef nicht da ist... hehe) :( Aber schau mal regelmässig vorbei!
Das darauffolgende WE möchte ich wieder los zu einem der 3 Parks.

Schönes WE an alle!

Werde Sonntag wohl auch mal in Willingen vor Ort sein. Uhrzeit weiß ich noch nicht so genau, bin aber an nem knallgrünen Stereo erkennbar ;)

Hab mich auch spontan dazu entschieden morgen früh nach Willingen zu fahren. Bin wollte so um 10 Uhr da sein und hätte auch noch einen Platz frei. Fahr von Köln aus über die A4 und die a45. Wenn einer noch spontan zu steigen will schnell melden. Ansonsten sieht man sich da!

Grüße

Ich werd morgen auch so gegen 10 da sein, komm aber aus ner etwas anderen Richtung.
Was fährst/trägst du? Ich hab nen schwarzes Kona Stab mit weißen und grünen Teilen. Helm ist nen weißer ONeal Airtech mit nem weißen Ortema-Brace.

Ach jau... hätt ich fast vergessen: Nun... ich werde kommenden Sonntag wieder in Willingen sein.

Gegen 11 Uhr hol ich mir mein Bike rechts von der Seilbahn ab.

Schwarzer Giro Remedy und schwarz/weisses FOX Trikot. Mein Bike ist wieder n Giant Glory mit Marzocci Bomber.

Dann wirds umso leerer :) Und ich kann stressfrei ein paar Ründchen fahren, ohne wie ein Bremsklotz auf die schnelleren Fahrer zu wirken.

Mir wäre es zu kalt, um den ganzen Tag an ner Strecke zu stehen.

Ausserdem ist die Saison bald rum, und ich möchte noch möglichst viel Fahrpraxis sammeln.

Aber ich bin doch nächsten Sonntag ( 30.09.) in Willingen... das WE darauf könnt ich mir höchstens vorstellen, dass ich auf dem Rückweg aus Bayern einmal kurz in Willingen vorbeischaue um Hallo zu sagen... liegt ja halbwegs auf dem Weg.

Du wirst am Sonntag ohne mich auskommen müssen. Da ich jetzt kurzfristig doch Montag/Dienstag Urlaub bekommen habe werden mein Kumpel und ich uns an eben diesen beiden Tagen in WiBe/Willingen rumtreiben. Sofern mein Auto da nicht noch ienen Strich durch die Rechnung macht...

So ganz sicher bin ich mir nicht. Letzte Stand war Fehlereintrag "Gemisch an Lambda nach Kat zu fett", Lambda vor Kat hat keinen Eintrag gehabt. Nimmt etwas verhalten Gas an und zieht erst so 2500 1/min vernünftig. Kann vieles sein. Gemischaufbereitung durcheinander wegen der Lambda, Drosselklappe versifft, HFM breit...
Kann mal passieren nach 150tkm ohne Probleme.

Stimmt. Du erwähtest sowas. Na ja... bei der Laufleistung und keinen Probs vorher darf das dann auch mal passieren. Auch wenns trotzdem shice is.
Denn schonmal viel Spass und denk an das
846275.jpg
... :D

Schönen Gruß aus WiBe, in Willingen haben wir heute Sturzfrei bei geilstem Wetter 9 oder 10für Abfahrten runter gebracht.
Morgen ist dann WiBe dran, wenn wer Bock hat einfach anquatschen. Schwarzes Stab und schwarz-grünes Demo.

Zurück