WICHTIG@ALL Stuggi Biker usw...

Registriert
4. November 2001
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart/Weinstadt
Also,Andy hat mir gerade erzählt,Dass da wo jetzt die Doubles sind,bald ein Einkaufszentrum hin gebaut werden soll.Deswegen hat Andy gesagt ich soll einen Aufruf machen:"ALLE DIE ZEIT&LUST HABEN SOLLEN NÄCHSTEN SAMSTAG ZU DEN DOUBLES KOMMEN ca.14:30 Uhr.

Ich weis noch nicht ob ich komme,denn ich bin vielleicht in wildbad.








BITTE MAL MELDEN WÄR VIELLEICHT ZEIT & LUST HÄTTE
 
Kotz mich schon an, also des mit dem Einkaufszentrum!!!
Ich hoffe, dass so viele wie möglich kommen können, wäre schon cool!!!
Also hoffentlich sieht man sich!!!
 
Brauch ne Wegbeschreibung wie ich da hinkomm und zwar eine für S-Bahn und eine für Auto, komm von Korb-Waiblingen-Fellbach.
Werd versuchen zu kommen, sacht ne Uhrzeit, wenn ich rechtzeitig bescheid weis und meine Frau keine Weltreise mit meinem Auto macht am Samstag kann ich noch jemand mitnehmen.

Gruß, Basti
 
Servus!

Bin auch mal wieder da!

Wollte kurz bescheidsagen, daß mir von einem Cannstädter gesagt worden ist, daß die Fläche mit den Doubles aus verseuchter Erde besteht die abgetragen werden soll. Auf der Fläche stand früher eine Transformatorfabrik die lecker Brühe abgelassen hat. Weiß nicht obs stimmt, aber hört sich nicht so lecker und gesund an!


Grüßle


:bier: DITSCH :bier:

PS:
An alle die aus der Ecke Schwäbisch Gmünd kommen:
Beim Studentenwohnheim von den Pädagoginen *gg* ist dirkt ne richtige Dirt-Strecke mit Doubles, Anliegern, etc. War glaube ich nicht unbedingt für MTBs gebaut, funzt aber trotzdem ziemlich gut (auch wenn mans nicht kann wie ich!).
 
Original geschrieben von Ditsch
PS:
An alle die aus der Ecke Schwäbisch Gmünd kommen:
Beim Studentenwohnheim von den Pädagoginen *gg* ist dirkt ne richtige Dirt-Strecke mit Doubles, Anliegern, etc. War glaube ich nicht unbedingt für MTBs gebaut, funzt aber trotzdem ziemlich gut (auch wenn mans nicht kann wie ich!).

Cool, meine Frau hat in Gmünd studiert (jaja, is ne Lehrerin *schäm*), die soll mir das mal zeigen.

Gruß, Basti
 
hi,

meine mum hat auch gesagt dass des gelände verseucht wäre..
naja,wollte nur bescheid geben dass ich heute erfahren hab:


WIR HABEN AM SAMSTAG SCHULFEST *kotz* *würg*
naja...vielleicht kann man sich nochmal wann anders treffen....

aber mit andy treff ich mich sowiso mal,und ricktick wohnt hier gleich um die ecke.



gruß lisa,und allen die sich am samstag treffen:viel spaß.... :D :bier:
 

Anhänge

  • nothingii.jpg
    nothingii.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 204
Ihr braucht keine Angst zu haben!!! Mein 2 neuen Daumen sind ohne Probleme zu machen gewachsen, hab ein besseren Grip!!!
Ne Spass bei Seite, ich braucht kein schiss oder so zu haben. Wenn es dort noch verseucht sein sollte würden die da auch kein Einkaufszentrum bauen. Und schaut doch mal, die meisten aussenstehenden Personen sagen sowieso, dass Biker wie wir a bisserl verrückt sind (Sprünge und so!!!) was soll uns denn da noch passieren???
Also C ya
 
naja, soo locker würd ich das nicht sehen. Die werden die erde wahrscheinlich schon noch abtragen, wenn da ein Einkaufszentrum hinkommt.

Aber ich denke, solange man sich nicht nackt in der Erde wälzt, oder das zeug futtert, ist es sicher nicht gefährlich da ein bischen rumzujumpen.

schätze mal das gefährliche zeug ist auch eher in die unteren schichten gesickert, so dass man keine große angst haben muss.
 
Das gelände ist schon über zehn jahre stillgelegt, die werde ist ungefährlich, sonst wär da auch keine post gebaut worden, wenn es noch was geben sollte, dann in mindestens 10 meter tiefe, also keine sorge, da sind andre gelände viel gesundheitsschädlicher, wie z.b. die gaskammer in stuttgart, falls des jemand kennt, ist eben was für skater, aber es ist alles voll mit kake von tauben und tratten und so!
 
hi,


jo also...ich war leider nur zweimal erst da,und lebe immer noch.und andy&co. auch...




@andy:wo hat lars die RST Sigma her?würde die für mich reichen?was hat sie gekostet...

ja die gaskammer ist echt schlecht....da stinkts...und liegen überall spritzen herum...
 
wird sich schon noch ne Gelegenheit ergeben, aber das mit dem Sauwetter k**zt mich auch an. Wobei... war abzusehen, is ja immernoch Winter...
Nächste Woche fass ich aber mal ins Auge und versuch mir den Samstag frei zu halten.
Gruß, Basti
 
Juhuuuuu, mein Bike ist fertig, bin zwar noch keinen Double gesprungen aber werde, wenn nichts dazwischen kommt, vorbeischauen. Wie kommt man denn dort hinn?

Man sieht sich, Marius
 
Also die Sprünge sind in BAd Cannstatt. Man könnte einen Treffpunkt am Cannstatter Bahnhof machen. Es wäre eigentlich am einfachsten für diejenigen, die nicht wissen wo es ist. Ich denk mal fast alle wissen nicht wo des ist. Ich red mal mim Dirty was der meint, wieviel Uhr und so. Wir geben euch dann bescheid!!!
 
hi alle,

wohne in esslingen! und nenne ein raven mein eigen. allerdings ist mir fahren gerade nicht so! hatte einen bandscheibenvorfall!
wenn ihr euch wieder trefft sagt mir bescheid!
grüsse Joe:bier:
 
Hallöchen an Alle !
Hab mich schon ne weile nicht gemeldet, weil ich bis jetzt immer vom Geschäft aus Online war und das jetzt leider nicht mehr
geht !!!!! Wenn jemand von euch weiß wie man "Websense"
umgehen kann, ich bin für Anregungen Dankbar!

Und nun zum Buddeln wenn ihr euch nächstes Wochenende trefft,
wäre es nett wenn mir jemand per Mail oder Anruf (Lisa oder Lexle) Bescheid geben würde. Hab zwar gerade noch kein Bike
(Dual Faces hat Lieferschwierigkeiten) aber zum Buddeln würd ich (Wir) auf jeden Fall kommen.

Grüssle Cora
:bier: :bier: :bier:
 
Zurück
Oben Unten