WICHTIG@ALL Stuggi Biker usw...

Juhuuuu, Laufräder sind da (24" Doublewide, weiß) und die Monster T klappt mit etwas Glück noch vorm Wochenende.

@ Lisa: was macht dein Dämpfer?

Gruß, Basti
 
Original geschrieben von ricktick
Juhuuuu, Laufräder sind da (24" Doublewide, weiß) und die Monster T klappt mit etwas Glück noch vorm Wochenende.

@ Lisa: was macht dein Dämpfer?

Gruß, Basti


Hey, dann kanns ja bald losgehen. habt ihr euch schon auf einen Termin geeinigt, wann wir uns mal in Cannstadt treffen?

Ride on

dirtmag
 
Hi,

@RickTick:die SUN sind bestimmt hammers geil.
mhhh,hab nen problem mit der vorderen gustav m,die beläge gehen net zurück.

und ich brauch erst noch vorne einen neuen schlach,und meine feder kommt morgen.

also nächste woche funtzt alles wieder.




Gruß Lisa
 
Die Monster ist daaaaa!!!
Liegt aber auf der Post und ich halt nen Orangenen Zettel inner Hand auf dem geschrieben steht: Abholung am nächsten Werktag, jedoch nicht vor___ Uhr.
Ich mag aber ned warten bis morgen, deshalb geh ich heut abend kurz vor Ladenschluß dahin und versuch mal mein Glück.

Gruß, Basti
 
@ Basti

kann ich verstehen, versuch ich auch immer wenn ich so nen orangenen Zettel hab. Viel Spaß beim auspacken und basteln.

Gruß
Andy
 
@ricktick

hab meinen alten rahmen bei ebay,für 166€ vertickt
jetzt fehlen mir noch 90€ dass ich dann endlich deine gabel abkaufen kann...aber die muss ich eben irgendwo herbekommen.



gruß lisa
 
Erstes Bild.
Gute Bilder kommen morgen wenns draußen hell is.
 

Anhänge

  • neuesbike06.jpg
    neuesbike06.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 58
Fährt auch ganz gut, hab ich gestern gleich getestet ;)
Wollte heute eigentlich Bilder machen, aber auf den Bergen rundrum liegt Schnee seh ich gerade :(
Hoffentlich wirds heut mittag besser.

Gruß, Basti
 
@Basti

echt "MONSTER" FÄÄÄÄTTT hab ich aber schon mal geschrieben in einenem anderen thread.

wo siehst du hier schnee liegen?ich seh nur nebel um die berge *hehe*
 
Ich kann vom Fenster aus den Korber Kopf sehn, da is Puderzucker. Neblig wirds jetzt auch...
Mist, ich wollt Photos machen...
 
Hi,

ich wohne so unterm Kleinheppacher Kopf und sehe über Beutelsbach,Großheppach und Endersbach,und überm Remstal liegt einen leichter hauch von nebel *hehe* das war ein geiler satz!


@Ricktick:

Also mein Bike läuft wieder,Gustl funtzen,neuer Schlauch ist drinn,
mein 2.6er Gazza ist drauf.

siehe bild:

jetzt fehlt nur noch:
deine Jr.T
RooX Bomber 4.0
Azonic Love Seat
Kurbel
und ein besseren Vorbau.



Dann passt des scho *hehe*
 

Anhänge

  • atx 3.jpg
    atx 3.jpg
    35 KB · Aufrufe: 42
oohhh... Ihr mit euren Bikes, ihr macht mich ganz nervös...
Ich will auch ein neues!
So ganz entschieden hab' ich mich noch nicht, aber ich habe jedenfalls ein ernstzunehmendes Angebot bekommen...

Das Wetter ist wirklich toll :lol:
Dazu passt der "Herr der Ringe"-Soundtrack, der bei mir in "HotRotation" läuft... ;)
ich sehe nur den vernebelten Schönbühl :mad:
 
Schule is doch schön!!!
Kommt mal in mein Alter, dann gebt ihr mir recht.

P.S. habe nach der 12. Stunde aus. Und zwar nach der zwölften vollen.
 
@Wald....

also ich hab auch zur 6.ten aus,
vielleicht siehste mich ja mal *hehe*
achja,bei uns war einer auf der schule...der ist jetzt aber fertig mit der schule,und der hat ein rotes Nicolai bmxtb fährt immer mittags am Gymnasium rum,vielleicht hast du ihn mal gesehen.

kennst du den?der ist anscheinend Ba-Wü Dual Meister...

der heißt mit nachname zieche


@ricktick

wir gehen beide ins dass schulzentrum,nur verschiedene schulen.
aber gesehen haben wir uns noch nie *hehe*:D
 
@wald

ich kenn ihn auch,aber nicht persönlich...weist du ob der gut fährt?

@ricktick

jetzt mach doch nicht immer so viele bilder,ich werd da immer voll neidisch.also wenn ich das mal so sagen darf:

dein bike gehört zu meinen traumbikes,diese maisgelb vom rahmen,diese unwarscheinlich geile monster t,die sexy aussehenden weißen sun doublewide...EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!

was für ne kurbel hast du und welches schaltwerk?
wo kaufst du immer deine parts?



gruß lisa
 
Zurück
Oben Unten