WICHTIG: wie die Kralle aus MZ Z3 rausschlagen???

die gabeln haben meist unten ein verdicktes steuerrohr, rausschlagen kann also auch nicht funzen...rausbohren ist wohl die beste variante

warum eig? willste hohlkralle fahren?
 
Berti schrieb:
die gabeln haben meist unten ein verdicktes steuerrohr, rausschlagen kann also auch nicht funzen...
Warum soll das net gehen? Langer Stab reicht und man kann das Ding raushämmern. Is ja nicht so das die Kralle nicht nachgibt...
 
wenn ich das bei meinem versucht hätte, wär sie stecken geblieben...mit sicherheit
 
rausschlagen nach unten is bei nem stahlschaft unproblematisch,
nem aluschaft würd ichs jedoch nich zumuten wollen.
also ausbohren.
 
guckst von oben auf die kralle, nimms nen etwas größeren bohrer als die rundung in der mitte der kralle ist(kp, wie des ding heißt :D ),
und bohrs einfach stumpf von oben, bis diese"flügel sich lösen :daumen: "

du has gesagt, du wills hohlkralle fahren, ich denk ma du fährs auch wohl noch
ne hinterradbremse, was bringt dir des dann? außer Style :cool:
 
entschuldigt meine äußerst dumme frage aber was ist eine hohlkralle und wie sieht die aus (vielleicht ein pic??)?? :( ne normale kralle kenn ich!

painkiller
 
Hardcorekiddie schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und was is mit der hinteren bremsleitung? fragsu gleich nach nem hydraulikrotor :D :D :D ???
das mit der hohlkralle bringt dir überhaupt nix, solange du das problem mit der hinteren bremsleitung nich gelöst hast :eek:
also, du brauchen nich
 
Flatpro schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und was is mit der hinteren bremsleitung? fragsu gleich nach nem hydraulikrotor :D :D :D ???
das mit der hohlkralle bringt dir überhaupt nix, solange du das problem mit der hinteren bremsleitung nich gelöst hast :eek:
also, du brauchen nich

Vielleicht die hintere einfach länger lassen...?
 
ey jo, mach ma kopp an, lässt du vorderes bremskabel auch länger und tada,
du brauchs die abgef****e hohlkralle nichmehr :eek:
 
wieso so angepisst flatpro? weil du nicht selber drauf gekommen bist? ;)

so ne hohlkralle ist schon sinnvoll, da man halt nur eine lange leitung für hinten braucht.
 
Eine hohlkralle ist schon cool!
Ich wäre zu faul um den ganzén mist zu machen. Beste lösung ist VR Bremse ab :cool:
 
AzMo schrieb:
wieso so angepisst flatpro? weil du nicht selber drauf gekommen bist? ;)

so ne hohlkralle ist schon sinnvoll, da man halt nur eine lange leitung für hinten braucht.

Wenn meine Hope wieder startklar ist dann leg ich die wohl auch wieder durch ne Hohlkralle, trotzdem Hinterradbremse!! wenn ich den Lenker drehen will dann knickt bei mir immer die bremsleitung am Griff ab...außerdem gibts die Hopeleitungen nur in Standardlänge...soviel dazu:)


gruß
 
SuperT schrieb:
.Beste lösung ist VR Bremse ab :cool:

Moin.
meine mudda ****t aber up ich sollte mir eine dranmachen.da kann man nichts machen.sonst schliesst sie mein fahrad weg.oder ich krieg hausaerest.das is die ******** wenn man noch nich allein wohnt.

k danke euch allen :daumen:

Greetz Lukas
 
Hardcorekiddie schrieb:
Moin.
meine mudda ****t aber up ich sollte mir eine dranmachen.da kann man nichts machen.sonst schliesst sie mein fahrad weg.oder ich krieg hausaerest.das is die ******** wenn man noch nich allein wohnt.

k danke euch allen :daumen:

Greetz Lukas

ach du ********. :lol: :lol: :lol:
 
Hardcorekiddie schrieb:
Moin.
meine mudda ****t aber up ich sollte mir eine dranmachen.da kann man nichts machen.sonst schliesst sie mein fahrad weg.oder ich krieg hausaerest.das is die ******** wenn man noch nich allein wohnt.

k danke euch allen :daumen:

Greetz Lukas


:lol: :lol: :lol: geiler mutter, die de da hast! mein beileid :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten