Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gigi schrieb:hallo
veräppeln kann ich mich selber, es muss irgendwo auf dem rechner eine nummer geben die den rechner ausweist oder so was ähnliches.
gigi schrieb:hallo
veräppeln kann ich mich selber, es muss irgendwo auf dem rechner eine nummer geben die den rechner ausweist oder so was ähnliches.
Mein Beitrag war ernst gemeintgigi schrieb:hallo
rikman schrieb:Fuer den Themenersteller mal etwas Lektuere: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
gigi schrieb:clever wie ich bin habe ich die hotline angerufen , und der typ sagt ium mir einen zweiten code zu mailen brauche er besagte id nummer.

gigi schrieb:clever wie ich bin

gigi schrieb:@ beff , das mit der recovery cd stimmt leider nicht , es handelt sich um ein gekauftes programm das ich jetzt auf 2 pc`s brauche.
gigi schrieb:ich möchte mich natürlich bei allen antwortern entschuldigen das ich kein computer profi bin , aber auch das soll es heutzutage noch geben.