Wichtige Frage zum thema Lausch

Bikechris

Ich bin MTB
Hi an alle Lauscha Kenner,

weiß einer von euch wie das abläuft in Lauscha:

-zeltlager?
-parkplatz?
-ziel?
-start?
-shuttle?
-streckenlänge?
-schwimmbad?
-duschen?
etc. alles was ihr wist über Lauscha.

Auf der Homepage findet mann nicht viel darüber also, wer helfen kann...

Ach und ich habe gehört das gesamt Lausch eine Baustelle sein soll aber der Zeltplatz in Ernstal oder so!?! ich habe keine Ahnung. :heul: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hallo,

Also wir waren letzten in Steinnach und sind durch Lauscha gefahren, keine Angst die Baustelle geht! In Lauscha ist der Zeltplatz ziemlich bei der hälfte der Strecke auf einer großen Wiese. Schwimmbad liegt im Ort und man muss dafür nur in den Ort runter rollen, aber leider dann wieder berg auf fahren weil Lauscha ein ''Ort am Hang'' ist. Auf der Strecke gibt es viel zu Tretten. Alles andere erfährst du wenn du da bist. Ist aber wirklich schön dort - bin gerne in Lauscha !!!

Heidekraut.net schrieb:
Hallo,

Also wir waren letzten in Steinnach und sind durch Lauscha gefahren, keine Angst die Baustelle geht! In Lauscha ist der Zeltplatz ziemlich bei der hälfte der Strecke auf einer großen Wiese. Schwimmbad liegt im Ort und man muss dafür nur in den Ort runter rollen, aber leider dann wieder berg auf fahren weil Lauscha ein ''Ort am Hang'' ist. Auf der Strecke gibt es viel zu Tretten. Alles andere erfährst du wenn du da bist. Ist aber wirklich schön dort - bin gerne in Lauscha !!!

Hi

Seit ihr auch in Lauscha?

Du und der Ike und so? :daumen:

Zurück