Wie alt seid ihr ??

Boarh , Mädels , hab jetzt nicht alles gelesen aber bis seite 6 bin ich gekommen ( von hinten ) , müsst ihr euch so anmachen ? ich weiß zwar nicht was der 12 jährige dingsbums so gemacht hat aber , wenn er das bike hat , und halt 3 meter geflogen ist ohne sich alles zu brechen , na und ? freut euch für ihn.

naja..

ich bin 15 und fahre nen decathlon rockrider 6.2. und ja , ich bekenne mich dazu. Ich muss kein 1500€ boliden fahren um irgendwelche anderen abzuhängen. Ist eh quatsch solange man im wachstum ist , da brauch man eh alle 3 jahre nen neues bike. fahre hauptsächlich cc und marathon , downhill aber auch gerne malso rum und bis jetzt hat mich der ganze tecvhnische kram auch getragen , denn , die meisten 12-16 jährigen sind ja eh nicht so schwer und springen eh nicht so dolle sachen das sie einen megastabilen rahmen brauchen für 3000€ mit 400mm federweg. geldverschwendung sage ich da nur , aber wenns eh das eurer eltern ist , ist es ja , abgesehen davon dass wenn eure eltern weniger geld haben ihr auch weniger geld habt , eh egal...

So long....

bin 21 und fahre seit 5 Jahren DH

vorher XC mit einigen Erfolgen in der Juniorenklasse

bin letztes Jahr auch mal 4. in nem Strassenrennen gewesen, aber jetzt hab ich was neues für die Ausdauer entdeckt,

TANDEM rules!!! Des macht so spass! der hammer

mein Co-Pilot und ich sind dieses Jahr 5 Marathons gefahren!
Bei einem Rennen sind wir sogar erster geworden (vor den Einzelfahrern!!!!) Aber der Sieg wurde uns im Nachhinein aberkannt! "Weil ihr ein Tandem seid" A- R- S- C -H -L -Ö -S -C -H -E- R

Anhänge

• 25.jpg
    25.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 138
Original geschrieben von Sickness

1. Ich muss kein 1500€ boliden fahren um irgendwelche anderen abzuhängen.

2. Ist eh quatsch solange man im wachstum ist , da brauch man eh alle 3 jahre nen neues bike.

3. fahre hauptsächlich cc und marathon

4. die meisten 12-16 jährigen sind ja eh nicht so schwer und springen eh nicht so dolle sachen das sie einen megastabilen rahmen brauchen

1. 1500Euro ist gar nicht so viel für ein bike wenn du ein bisschen anständige parts willst.

2. nach 3jahren ist dein altes bike sowieso am arsch. es werden praktisch laufend dinge geändert.

3. also schweig;)

4. sagen wirs mal so, du hast keine ahnung. aber wirklich auch nicht die geringste.

Original geschrieben von DomiD
bin 21 und fahre seit 5 Jahren DH

vorher XC mit einigen Erfolgen in der Juniorenklasse

bin letztes Jahr auch mal 4. in nem Strassenrennen gewesen, aber jetzt hab ich was neues für die Ausdauer entdeckt,

TANDEM rules!!! Des macht so spass! der hammer

mein Co-Pilot und ich sind dieses Jahr 5 Marathons gefahren!
Bei einem Rennen sind wir sogar erster geworden (vor den Einzelfahrern!!!!) Aber der Sieg wurde uns im Nachhinein aberkannt! "Weil ihr ein Tandem seid" A- R- S- C -H -L -Ö -S -C -H -E- R

ey ihr schweine das is in wombach da habt ihr mich überholt,nen tandem vergisst man nich:D :lol:

Also Servus erstma:bier:

ich bin 15,werd im april 16 und fahr n CUBE Flying Circus 2003!
Ansonsten afrh ich SKA-Park,Street und alles was fett fun bringt !
Noja soviel zu meiner Person:D

bin 17 und fahre schon seit 8 Jahren mountainbike. so richtig ernst aber erst seit 1,5 bis 2 jahren (weiss nicht mehr wann es über mich kam) habe sonntag mein neues rad endgültig zusammen gebaut

bin 14 und brauch noch ca n halbes jahr bis zur 15.
Fahr BMX, welches genau bitte Augäpfel ein bisschen nach links schwenken.........................................:o :o :o .
Ich fahr seit ca nem Jahr richtig ernst.

MfG: Flatpro

ich bin 16, fahre "cc" seit ich laufen kann und dirt/street so richtig erst seitdem ich vor kurzem mein speedfire zusammengebaut habe :)

Zurück