Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azrael2011AW: Wie bekommt man(n) Muddy Mary am besten auf ne Felge???
herrschaften,..AUCH wenns ne drahversion ist,die pelle geht runter,...nur mit 2 hebeln im richtigen winkel über die flanke rüberhebeln.
wenn ihr da zu wenig übung drin habt oder bammel die felge zu schrotten,geht zu nem händler.
Weil du dann den Reifen überall tief ins Felgenbett drücken kannst. Wenn du das letzte Stück nicht am Ventil über das Felgenhorn drückst, dann ist das Ventil halt irgendwo im Weg. Dort kannst Du dann den Reifen nicht ins Felgenbett drücken. Und Damit verschenkst du dannn Reifenumfang den du brachst um den Reifen über die Felge zu schubsen.Warum ?
Da helfen nicht die starken Männer, da hilft WickiWenn du es nicht glaubst, dass der Reifen nicht runter geht -ok.
Tatsache ist, dass zwei kräftige Männer > 85kg selbst mit aller Gewalt das Ding nicht von der Felge bekommen haben. Auch nicht mit guten (Kunststoff-)Reifenhebern: Einen verbogen, einen durchgebrochen (!).
Das Problem liegt einerseits darin, dass der Reifen luftleer press auf dem Felgenbett aufsitzt, d.h. keinerlei vertikale Bewegung möglich ist.
Andererseits ist die DT 5.1 relativ "weich" was den Einsatz gröberen Werkzeug quasi ausschliesst. Und JA, ich hab´s trotzdem mit umwickelten Schraubenzieher versucht und mir damit einen Macken in die Felge gemacht.
Warum ?
Ihr habt Probleme. Ich erwähn besser nicht, das ich meine Muddy Marys 2,35" Faltversion von meiner 28mm breiten Felge komplett ohne Hebel rauf und runter bekomme oder?
Die Big Bettys gehen auch ohne runter. Mein Bruder hat breitere Felgen wie ich, ca. 32mm. Alles ne Frage der Technik und Positionierung des Mantels auf der Felge.