wie Dick darf ein BMX-Kettenblatt sein?

Berti

c'est la vie
wenn ich eine 8-fach MTB-Kette darauf fahren will?

also ich hätte eins im Auge(haha, lustig)... würde das da rauf passen?

profile_flame.jpg

hab eben bei g&s BMX angerufen, und der hat mir gesagt dass man das Odyssey blah mit 5mm nich verwenden kann...

würde dieses Profile gehen??
Inferno Sprocket!!

Grüße

:eek:

ich kauf doch nich für 70€ ein kettenblatt bei dem ich net weis dass es funzt!!??!??!!!

na du hast ne Logik;) :D

nee, is mir zu riskant..mmhh..nuja, guck ich halt ma weiter und wenn ich nischt bessres finde wirds halt das...

aber wer weis dass es passt kann hier auch schreiben!!

Grüße

Last-Kettenblatt.gif

hey, das müsste gehen!

8mm breit, passt für HG ketten*freu*
gibts bei Triple D

is übrigens von LAST!

mmhh... passt auch auf BMX Kurbeln, oder?

Grüße

mmhhh

mein ja nur wegen der achse

haben BMX Achsen also standardmäßig den Durchmesser von 22mm oder wie?
dachte nur das wären 20...:heul:

:D ;)

trotzdem danke...

aaaber dann nehm ich das natürlich:D

Du kaufst dat Ding doch sicher wo, entweder bei nem lokalen Händler oder im Onlineshop.

Also meine (total spontan kommende) Idee wäre, beim lokalen Händler einfach ma den Fragen, der sich am meisten auskennt.

Beim Onlineshop müssteste halt ne Email schreiben!

EY DAS IS GENIAL! ICH BIN EIN GENIE!

:p :p <triumphier> :p :p

lokaler Händler is nich:D
der Typ der hier einen Billig-bike-shop besitzt weis noch nich mal was ne steckachse is! :lol: :lol:

mmhh... es wird dann wohl auf ne 22mm achse passen... und wenn nich eben zurückschicken und andres...nuja, is ja auch noch bissl...

grüßle

MIt wie viel Zähnen willste eins ??

ich hab noch zuhause ein KHE mit 42 Zähnen rumliegen des ich net brauch.. bei intersse kannste ne PM schreiben...
Des ist für normale Ketten

Greez PaT

:(

shit!
also wenn es ein 38wär würd ich das glatt nehmen!

nuja...

also über 39 will ich nich gehen!

Grüßle

achnochwas: ich könnte sowieso nicht vor der ersten Januarwoche kaufen da mein frame diese woche kommt und dann is erstmal Ebbe im potmonaie;)

Ich hba mir vor kurzem nen 38er Kettenblatt bei G&S Bestellt dann haben die mir ein 32er geschickt.
Ich habe es vor 3 wochen wiedere zurrückgeschickt und wollte ein neues aber noch immer keine anzeichen das ich ein neues bekomm...:mad: des find ich $chei$e.

Greez pat

So hab genau die gleiche frage auf welches dieser Kettenblätter past eine 9 Fach Kette.

Blat 4,5mm, Zähne Dicke: 2,5mm
Blat 5.0mm, Zähne Dicke: 1,9mm
Blat 3,0mm, Zähne Dicke: 1,9mm

eine KMC 24 kette passt auf jedes kettenblatt,ist zwar die schwerste aber beste bmx kette die es gibt,
also kauf nicht nur das kettenblatt,sondern gleich die kette mit:in jedem motorradhaendler zur verfuegung

Original geschrieben von david italia
eine KMC 24 kette passt auf jedes kettenblatt,ist zwar die schwerste aber beste bmx kette die es gibt,
also kauf nicht nur das kettenblatt,sondern gleich die kette mit:in jedem motorradhaendler zur verfuegung

nö, die stabilste ist die:

WIPPERMANN - BMX 1G8

man kann keine motorad oder sonstwas kette mit einem schmalen 9-fach teil, mit dem wir fahren wollen, vergleichen!

Ich fahre aber kein BMX sonder MTB und da ein BMX Lager mit Kettenblatt.
ALerdings mit schaltwerk und deswegen brauch ich ein Kettenblatt wo ich eine MTB Kette drauf hauen kann.
Deswegen ab welcher Zahngröße kann man eine 9 fach Kette fahren.

ich hab erstmal abgefeiert als ich dann gefahrn bin:lol:
der hat vielleicht ahnung von rennrädern aber in sachen mtb kannst du den vergessen.
algemein kannst du hier die händler in der region hier in die tonne haun.
da siehts in frankfurt schon anders aus wo ich ferienarbeit mach.
da kann man stundenlange gespräche fürn und vergisst total die zeit

das stimmt... hier sind alle voll die Verplanbären...

echt null ahnung:lol:

wenn ich mein Toy hab muss ich gleich mal in den shop--> posen:lol:

neeee... was ne sachlage, das klingt lustig:D ;)

Grüße

Zurück