Wie einem der abend total versaut wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du nix erzählst, was nicht stimmt, sehe ich da keine grossen probleme, aber wie gesagt: ich bin kein jurist!

warum sollte ich sowas machen? ich werde den herrschaften den sachverhalt schildern und ihnen den ausgedruckten emailverkehr aushändigen. dann werde ich schon erfahren, was sie daraus machen können.

Nö, seit Januar. Außerdem wurde das Rätsel mit Post #93 gelöst, man muss nur aufmerksam lesen... ;)

Es ist schon angenehm, dass ich mich zurückhalten kann und auch gar nix ausplaudern muss- denn darum kümmern sich ja die Truppe aus der Hauptstadt...

Arne Kopf hoch - du machst das schon - ich weiß das
und Hut ab vor deiner ZURÜCKHALTUNG davon sollten sich andere mal ne Scheibe abschneiden nich war Herr H...... und Herr B......
auch ich werde hier keine Namen nennen - aber einige werden wissen wer gemeint ist
mini.tom

Zuletzt bearbeitet:
...ich hatte mir grad vorgestellt mit welchem eleganten Schwung Claudia die Buchstaben umdreht...und dann dieses Foto...uuuahhhh :lol:

Wir fürchten uns halt vor nix...

:D
bender.jpg

Ähnlichkeiten sind rein zufällig :D

Muß ich so simple Sachen denn tatsächlich wie für 5-jährige erklären???

Sorry, wubu, ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten.

Allerdings vermag ich mir beim besten Willen nicht vorzustellen, dass eine auch nur annäherungsweise zutreffende Bewertung eines derartig komplexen Vorgangs anhand eines solch simplen Merkmals wie der Anzahl der wechselseitig ausgetauschten Nachrichten möglich ist.

Da dürften dann doch noch verschiedene andere Faktoren eine Rolle spielen. Exemplarisch seien die Frage, um was für einen Artikel es überhaupt geht sowie die kommunikativen Fähigkeiten und Vorlieben der beteiligten Parteien genannt.

Wir fürchten uns halt vor nix...

Oh nein, wieder dieses Bild. Wie soll ich jetzt schlafen können?

Zuletzt bearbeitet:
...sorry for OT

Miramax ist eine coole Filmgesellschaft, die sind immer so fix

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück