Gehst in die nächste KFZ Werkstatt, die haben immer einen Altmetall Container, freundlich nachfragen und gut is

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr garnicht, tausche aber turnusmässig alle zwei Monate.
Genau das ist bei mir der Grund, warum ich seit Längerem zum ersten Mal wieder was entsorgen muss.Ach ich fahr ja Rohloff![]()
Da gibts in drei Jahren nicht viel Schrott !
Keine Angst, in Deutschland fahre ich mit meinem Freerider nur auf der Strasse, wo ohnehin schon die Rennradler und Motorräder Öl von der Kette tropfen lassen. In Südfrankreich neulich bin ich aber mit Genuss 3x durch Flüsse gefahren - weil vorher das Mittagessen so teuer und schlecht war![]()
Es geht hier nicht ums müssen. Ich bin Hobbyentsorger....ohne eine entsorgen zu müssen
Ich nicht.Zahl ja schließlich genug Müllgebühren!
Genau. Am besten in Amerika. "Bis zu 4% länger als herkömmliche Ketten"....Kette über Nacht in Benzin legen, die Flüssigkeit dem Nachbarn in den Autotank schütten, gereinigte Kette mit Honig bepinseln, in eine aufbewahrte Shimano-Verpackung stecken und ebayen.