Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, das Tretlager Gehäuse ist 68mm, es sollen Cook Bros Kurbel verbaut werden. Und wie geht man weiter vor???Naja... is' ein bissl wenig Info... was für ein Tretlager? Was für ein Rahmen?
In der Regel ist Ausmessen übrigens die einfachste und sicherste Methode....
Keine Angaben vom Hersteller, das muss individuell zum Rahmen ermittelt werden.Wenn ich es richtig gesehen habe, ist es eine 4-Kant Kurbel. Da sollte der Hersteller angeben welche Achslänge nötig ist.
Ist leider nix verbaut.Wieso nicht die Welle ausmessen die orginal verbaut war ?
Habe bei den Klassikern schon nachgefragt.Bei den Klassikern drüben kann man soetwas noch fragen, hier nicht. Übrigens heißt das auch dort dann Welle und nicht Achse.
Soweit ich mich erinnere sollte die Welle für Cooks-Kurbeln 127mm lang sein, eine Formel gibt es dafür nicht.
Wenn Du weiter keine Ahnung hast, dann waere eine Option die Reste des Bikes oder halt den Rahmen sowie die Kurbelgarnitur zum LBS zu tragen / schieben und einen Zusammenbau zu beauftragen, mit dem Hinweis dass die Kettenlinie hinterher stimmen soll und das Ganze sich auch drehen koennen soll.OK, das Tretlager Gehäuse ist 68mm, es sollen Cook Bros Kurbel verbaut werden. Und wie geht man weiter vor??? (...)