Wie findet ihr das Bike?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Bike gekauft und wollte mal fragen wie ihr es findet =) . Ich habe bis jetzt erst neue Bremsen gekauft(Tektro Auriga Comp White Collection), will noch weisse Felgen und einen weissen Lenker von Spank, dann geht's im Sommer los. Wie findet ihr es? Was könnte ich noch daran verändern? Danke viel mal für jede Antwort!
(Bild im Gebäude: Da habe ich das Bike bekommen) (Bild im Freien: Habe ich gerade jetzt geknipst)
http://i40.tinypic.com/2mzkuh0.jpg http://i42.tinypic.com/29x8chw.jpg

*ichbinsocoolundrehjedemkindmeinzeugan*

kauf dir nich die revell
(ja herr moshcore das thema hatten wir shcon)
die halten nix
ich mein das hoppe die auch fährt/gefahren ist
nen freund von mri muss/musste (2monate nimmer gesehn un mit hoppe kein kontakt) jedes mal wenn der den sieht die laufis zentrieren:D

wie viel geld willse ausgeben?
un müssen die weiß sein
ansonsten mavic ex serie sind super;)

Ungelogen kann man sagen, dass Mavic definitiv die besten Felgen herstellt (für mich irrelevant da 24", trotzdem).

geschmackssache... würde mavic nichtmal fahren wenn ich nen koffer voller geld dazu bekomme...

kein nerv mir alle 2 wochen das hinterrad neu aufspeichen zu müssen, weil wieder mal ne felge an den ösen gerissen ist... hatte ich damals schon genug... :mad:

geschmackssache... würde mavic nichtmal fahren wenn ich nen koffer voller geld dazu bekomme...

kein nerv mir alle 2 wochen das hinterrad neu aufspeichen zu müssen, weil wieder mal ne felge an den ösen gerissen ist... hatte ich damals schon genug... :mad:

Siehste, ich zb. mag Sunrims ned - Haarspalterei, mein lieber ;-)

wir sprechen von laufradsätzen^^
das is auch hinten un hinten haste ständig schläge drin da musste schon richtig sauber fahren
sehrsehrsehr sauber

vorne halten auch zac19 trekkingradfelge(ich sprech aus erfahrung musste sie aus not 2monate fahren) allerdings jede woche speichen nachziehn:D

wir sprechen von laufradsätzen^^
das is auch hinten un hinten haste ständig schläge drin da musste schon richtig sauber fahren
sehrsehrsehr sauber

vorne halten auch zac19 trekkingradfelge(ich sprech aus erfahrung musste sie aus not 2monate fahren) allerdings jede woche speichen nachziehn:D

ist mein 2. name...

die zac19 bin ich früher im dual-rad gefahren... hat gehalten ohne ende...

ok, fahre wohl doch zu sauber... :eek: :p

oder du haus einfach keiner 3er , whips, tailwhips oder backflips raus was die felge enorm beanspruchen würde:D

meine zac19 sah anch nem tag wicked woods aus wie sau:D
hat schon am gabelcasting geschliffen:D
aber dank zweiradmechanikerausbildung läuft se wieder wie ne eins:)
ab moin is meine gabel vom pulvern zurück^^
dann kann ich wieder meine mavic fahren(ohne schläge)

uhhh, viel böse ironie... :D

@ argyle, bei street, macht man eher selten flips... das überlasse ich den dirt und park-schlampen! :P

btw: anständiger luftdruck, erhöht die lebenserwartung von allen laufrädern, ungemein! :P

aber ich kann dem fahrer der argyle von 91 nur zustimmen ;)
mavic! hab ich mir auch bestellt
revell war nach 4 monaten durch -.-

mit durch meine ich verbogen und unzentrierbar

ich bin übrigens der freund von argyle fahrer der immer das laufrad zentriert haben muss :D

Zurück