Wie Findet Ihr Die Dirtjumper 3 2004???

WIE FINDET IHR DIE DIRTJUMPER 3 2004

• Gut aber zu schwer

Stimmen: 16 50,0%
  • optimal

Stimmen: 7 21,9%
  • schlecht

Stimmen: 12 37,5%
  • zu hart

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Mich interresiert mal wie ihr die Neue Dirtjumper 3 findet (2004)

Weil ich finde sie zu schwer und ein bissel zu hart.

Die is ja sowas von reudig schwer... wenns die einzigste Gabel aufm markt wär... da würd ich mir lieber ne trailblade reinschmeißen als so einen hässlichen Klumpen Alustahl!

cheers

...sooo schlimm finde ich das Gewicht nicht!!!
Ausserdem gewöhnt man sich relativ schnell daran ;)
Und wenn nicht...naja, dann hilft halt nur die *MukkiBude* :D

pppfffff 3,2 kg für ne olle SC gabel... das ist schon nicht mehr übertrieben...das ist krank

damit geht doch alles viel beschissener...

naja, kauft sie, wenn ihr denkt, dass das gewicht bei nem radl nix ausmacht;)

Also jetzt muss ich die Gabel aber auch n bisschen Verteidigen!!!

Also was auf keinen FAll stimmt es das sie hässlich aussieht!!!

berti was willst du als gabelhersteller machen? es gibt so viele kaputte hardtailfahrer die einfach alles kaputt machen was denen ins rad kommt aber keine doppelbrücke wollen, das is keine gute werbung wenn da irgendwelche leute immerwieder deine gabeln kaputt machen wenn sie zu hart fahren, am ende kommen noch klagen usw, ne andere möglichkeit als stabiler bauen haste nicht und das macht halt gewicht, wers leicht mag soll halt zu ner sherman greifen oder so...

naja,wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Ich habe für schlecht gestimmt,damit meine ich aber die Gabel insgesamt.

Schön finde ich sie nicht ( aber Geschmäcker sind verschieden), aber sie ist hübscher als 03er.Stabil wird sie wohl sein,aber 3,2 kg oder mehr---> find ich zu übertrieben.Und wie sie anspricht kann ich nicht sagen,die 03er ging auf jeden Fall gut.Ich lob mir da meine Black comp,ich find die auch stabil,steif,hübsch und sie spricht gut an,hat für mich den idealen Federweg...

mein hädnelr hat seit ende sept. nen hawk mit der dj3 04er modell natürlcih hatte aber noch kein bock auf probefahrt weil mich die bgabel eigentlich eh nich interessiert
also optisch find ich die 02er am schönsten und 3,2kg is echt wahnsinn aber fahrn kann man damit trotzdem

Original geschrieben von Deadshot
is seine einer von euch schon gefahren? oder redet ihr einfach nur alle.

hier gehts um gewicht und stabilität hauptsächlich, da muss man die nich gefahren sein ums bewerten zu können :)

wieso denn? ich weiß wie sich ne 3 kilo gabel anfühlt und ne gabel hält oder sie hält nich, das sind fakten da kannst auch drüber reden ohne jetzt genau DIE Gabe gefahren zu sein

ja schon klar. aber beiträge wie sau schwer, sau ******** mein ich. kommt ja auf jeden selbst an wie er mit dem gewicht zurecht kommt. Ich finds ned tragisch. Is halt stabiler.

Sie schaut scheiß aus und ist zu schwer!!!! Und daas sagen wirklich alle die ich kenne!!!!

MFG

Ghost

@Deadshot:

Ich bin die 03er mal probegefahren und weiß also nicht in wie weit die gabel nu überzeugend ist.Ich fand sie steif und sie hat gut angesprochen,also im Prinzip ne gute Gabel.
Ich glaub auch nicht,dass die 04er so viele schlechter wird,wenn dann wird sie höchstens stabiler (was ich bei dem Mehrgewicht auch erwarte).
Trotzdem sehe ich es ähnlich wie Steffen Scott.Die Gabel ist für mich relativ uninteressant, alleine schon wegen der 130mm Federweg,die brauche ich höchstens für ein Dualfully,was ich mir eh nich leisten kann,selbst bei 110 würde mir die Gabel auch zu hoch bauen.Ich sehs nich so eng mit dme Gewicht,ich bin immer schon schwere Bikes gefahren und komme damit am besten klar,insofern würde mich auch sone Gabel nicht stören.
Aber ich habs so gehalten,dass ich mit der Black ein prima Kompromiss aus Stabilität und Gewicht gefunden hab,auch wenn die Black wahrscheinlich nicht so hardcore ist wie die DJ.
Und bisher sehe ich auch keinen Grund einer anderen Meinung zu sein.

Ich verkaufe mein 2 Tage neue Dirtjumper 3 Gabel von 2004!!!!

Preis 230 EURO!!!!

KEIN KRAZER !!!!! KEINE MACKEN !!!!!

Schreibt mir einfach ne Nachrich hier hin bei interresse!!!

Wer in der nähe von Witten (oder Dortmund) wohnt kann sie auch abholen!!!!

Ich habe sie nur um 6 zentimeter gekürzt!!!!

Passt also noch ohne Probleme überall rein!!!

Rechunung leg ich auch dabei!!!

Nur ich bin jetzt 4 TAge im Urlaub aber schreibt hier schon mal wenn ihr Interresse habt!!!

oh mann, depp, eigentlich gehört das hier nicht rein, wenn du doch sowas machen willst dann bitte nich in schriftgröße 372 sondern normal...

ich fänd die gabel sicherlich nicht schlecht. und allgemein sind die 04er modelle auch recht beliebt. gibt ja zum glück nicht nur so minimalgewichtsfetischisten auf der welt :/

Golden_ghost schrieb:
Sie schaut scheiß aus und ist zu schwer!!!! Und daas sagen wirklich alle die ich kenne!!!!

MFG

Ghost

ne eigentlich net eigentlich schaut se geil aus nur des gewicht stört.... aber eigentlich brauchst du garnix sagen !!! :lol:

Zurück