Wie funktioniert die Fettverbrennung beim MTB?

Ja sicher, ein Forum dient ja nicht zuletzt auch der Diskussion und nicht nur dem Lesen und wegklicken.

Hat ja auch keiner was dagegen und nichts anderes als seine Meinung kundtun tut ja jeder hier.

Ausser jemand schreibt: Papa, Charlie hat gesagt, sein Vater hat gesagt.....

Bozopelli schrieb:
Ja sicher, ein Forum dient ja nicht zuletzt auch der Diskussion und nicht nur dem Lesen und wegklicken.

Hat ja auch keiner was dagegen und nichts anderes als seine Meinung kundtun tut ja jeder hier.

Ausser jemand schreibt: Papa, Charlie hat gesagt, sein Vater hat gesagt.....

Jaja, ich weiß ich hab das;) und das:rolleyes: wieder vergessen, der MTBBBBBTM nervt einfach mit dem Getue, und den weisen Sprüchen voller Halbwahrheiten, kaltem Kaffee und besserwisserischem Aufbrausen in Verbindung mit völliger Lernresistenz.

Matze. schrieb:
Insofern ist es doch sehr unterhaltsam einen Bodybuilder (oder vielleicht doch nur ein 13 Jähriger der sich über uns lustig macht:confused: ) mal nach seiner Meinung zu fragen:

Hey Matze, lern lesen!!!!
MTBBTM schrieb:
Ja gewichtheben ist sport. Und ich tue es ausschliesslich zuhause.
Er ist kein BB´ler sondern GEWICHTHEBER, also Stosser und Reisser:(

Quatsch, nur weil einer "Weight Lifting" ins Deutsche übersetzt, wird noch kein Gewichtheben draus.

Wenn er Gewichtheber wäre, hätte er auf Fahrradfahren
  • a) keine Zeit und
  • b) keinen Bock
und Zuhause geht das schonmal gar nicht, oder schickt er die Gewichte mit der Hebebühne wieder runter?

Viele Grüße

Mischiman

Auch das habe ich oben schon erklärt.

Also wenn du (icke) ja anscheinend schon lesen kannst, dann lies auch gefälligst alles! ;) Achtung, das war wieder ironisch gemeint, nicht steinigen bitte...

Zurück