Bin seid ... ehhm ... schon immer biker

... DDD aber erst seid ca. 2 Jahren (eigentlich schon länger, aber seid 2 Jahren kann man es wirklich DDD nennen was ich da treibe)
Wie oft ich in der Zeit schon diverseste Verletzungen hat ... unzählbar

Grade in der Zeit wo ich die ersten Male mit nem bike steile Waldhänge runter bin ... ouch! Der Klassiker ... auf ne unterm Laub liegende Astgabel raufbrettern wobei sich das andere Ende des Asts ins VR rammt, ca. 20m kam ich weit dann kam auch schon der Baum gegen den ich mit der Schulter geschlagen bin. War ganz witzig, der Arm hing da so komisch .. ca. 90° in der Luft .. ich will ihn bewegen und dreh ihn dabei in ner Kreisbahn .. *KANACKK* .. und er war wieder richtig drin .. jetzt kam auch der Schmerz und ich fand nichmehr ganz so witzig.
Aber letztenendes noch gutgegangen .. 2 Wochen in denen ich garnix machen konnte aber egal, wenns Schlüsselbein durch gewesen wäre hätte ich länger flachgelegen!
Oder ein doppelter Rippenbruch weil bei uns frisch gefällt wurde, der Kram aber so ******** hinter ner Kurve lag dass
Bremsen schon zuspät war als ichs gemerkt hab ... hab mich halt irgentwie mit nem fast doppel-frontflip (ohne bike

) in die Stämme reingewickelt. Auch nicht schön .. vorallem tut en Rippenbruch bei fast allem weh (lachen, gähnen, husten, liegen ...).
So, dann hätten wir da noch hunderte wenn nicht tausende

Schürfwunden ... zusammen gerechnet war somit fast jeder cm² Haut mal aufgeschürft. Aber Schürfwunden waren schon als kleiner Panz kein Prob ... hab mich eher auf die Kruste gefreut
Tja und wenn man mal von der permanenten Maltration meiner Gelenke absieht (und die ettlichen Verletzungen durch andere ähnlich extreme Sportarten), hab ichs bisher gut überlebt.
Aber dass verdanke ich unter anderem meiner protection, besonders aber meinem
Helm (ich flieg wirklich fast immer auf die Rübe). Aber wie auch andere hier trinke ich immer ordentlich Milch und ernähre mich nicht ausschliesslich ungesund, auch mein Arzt bestätigt mir nen ordentlich starken bis teilweise überdimensionierten Knochenbau (geil .. hab von Natur aus Harcore-Parts

) .. ne ka .. er meinte da ich wohl seid Kindesalter an viel belastenden Sport gemacht hab, ist mein Körper gleich entsprechend mitgewachsen (+ medizienisches Kauderwelch). Daher hatte ich in meinem ganzen Leben Leben erst 0,5 Knochenbrüche (den 0,5er habe ich wem zu verdanken der mich umgefahren hat und mit seinem massigen Köper mit auf dem Knochen landete der eigentlich nur fürs Abfangen von meinem Gewicht gedacht war +unglückliche Umstände)
Alles in Allem ne recht vernünftige Bilanz will ich ma behaupten