M
Moshcore
Guest
kann mir beim schachspielen auch den finger brechen oder beim über die strasse gehen umgeheizt werden alles risiken aber no risk no fun 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lo2Co schrieb:Ich gehe ja nicht freiwillig ins Krankenhaus, ich werde höchstens eingeliefert.
Aber, das is 'n Punkt vor dem ich bammel hab. Woran merkt man denn das?![]()
...

croissant schrieb:... gemerkt dass da was ist, hab ich daran, dass mein bauch an der stelle der milz immer dicker und dicker geworden ist...

... DDD aber erst seid ca. 2 Jahren (eigentlich schon länger, aber seid 2 Jahren kann man es wirklich DDD nennen was ich da treibe)
) in die Stämme reingewickelt. Auch nicht schön .. vorallem tut en Rippenbruch bei fast allem weh (lachen, gähnen, husten, liegen ...).
Schürfwunden ... zusammen gerechnet war somit fast jeder cm² Haut mal aufgeschürft. Aber Schürfwunden waren schon als kleiner Panz kein Prob ... hab mich eher auf die Kruste gefreut 
) .. ne ka .. er meinte da ich wohl seid Kindesalter an viel belastenden Sport gemacht hab, ist mein Körper gleich entsprechend mitgewachsen (+ medizienisches Kauderwelch). Daher hatte ich in meinem ganzen Leben Leben erst 0,5 Knochenbrüche (den 0,5er habe ich wem zu verdanken der mich umgefahren hat und mit seinem massigen Köper mit auf dem Knochen landete der eigentlich nur fürs Abfangen von meinem Gewicht gedacht war +unglückliche Umstände)