Wie groß ist Rahmengröße L?

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Registriert
8. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Landau in der Pfalz
Hallo Leute,

Nachdem ich mir nun ein Tourenfullly für den Wald gekauft habe (20" Rahmen) will ich mir noch ein billiges Rad für die Stadt holen. Einzig wichtig ist das es in einem einigermaßen guten Zustand ist und die Schaltung noch funktioniert. Jetzt habe ich dieses Bike hier im Markt gesehen:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/152442/cat/49

Jetzt meine Frage: Wie groß ist denn Rahmengröße L? Bin 1,80 groß, Schrittlänge weiß ich jetzt gerade nicht. Kommt das von der Rahmengröße her hin?
 
wäre es ein dummer Gedanke, einfach den Verkäufer anzuschreiben und ihn zu fragen? :confused:

Im Prinzip nicht, allerdings setzt dies vorraus das man es auch mit einem ehrlichen Verkäufer zu tun hat. Nicht das ich jetzt einen Grund hätte den Verkäufer anzuzweifeln aber es ist nun einmal so das einem ein Verkäufer ja alles erzählen kann damit er sein Bike verkaufen kann.
 
Zurück
Oben Unten