Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin vorige Woche von Sonthofen über Hindelang zur Hirschalpe gefahren. Auf dem Rückweg ist mir kurz vor dem Oberjoch der Schlauch am Vorderrad geplatzt. Also Reserveschlauch rein, der sich kurz darauf ebenfalls verabschiedet hat.
??letztens habe ich und dann und ha, das girlie, und nich dabei gehabt, und dann der gummi, aber dann das ehepaar und ganz ohne, aber ich mit, und keine 2o eur.
habt ihr sie alle noch???
Eigene Erfahrung oder (wieder mal) nur nachgeplappert? Jeder mit ausreichenden Escrima-/Arnis-/Kali-Kenntnissen kann Dich sicherlich vom Gegenteil überzeugen.Schwarzwild schrieb:- Die Abwehrwaffe (nur Teleskopstange, nicht effektiv als Schlagwaffe einzusetzen, da nicht elastisch).
Stimmt. Und außerdem handelt es sich dabei gemäß geltendem Waffengesetz um eine verbotene Waffe, die einem - zu Recht - massiven Ärger (u.U. bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe) einbringt.- Die Extremschlagwaffe elastische Teleskop-Stahlrute mit Bleikugel am Ende.
Durch Peitschenwirkung (Zentrifugalkräfte?) am Ende erheblich verstärkte Schlagwirkung.
Abgesehen davon, dass Du mit dem Vorurteil "Kampfhund" erneut das als Wahrheit anerkennst, was Dir BILD & Co vorkauen, kann ich Dir versichern, dass Du mit dem Totschläger jeden Hundeschädel knacken kannst - sofern Du ihn trifftst.Liebend gern würde ich ja mal testen, ob man damit einen ("Kampf"hundschädel einschlagen kann)
Kannst Du das auch so formulieren, dass es jeder versteht?Up&Down schrieb:letztens habe ich und dann und ha, das girlie, und nich dabei gehabt, und dann der gummi, aber dann das ehepaar und ganz ohne, aber ich mit, und keine 2o eur.
habt ihr sie alle noch???
Eigene Erfahrung oder (wieder mal) nur nachgeplappert? Jeder mit ausreichenden Escrima-/Arnis-/Kali-Kenntnissen kann Dich sicherlich vom Gegenteil überzeugen.![]()
Stimmt. Und außerdem handelt es sich dabei gemäß geltendem Waffengesetz um eine verbotene Waffe, die einem - zu Recht - massiven Ärger (u.U. bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe) einbringt.
Abgesehen davon, dass Du mit dem Vorurteil "Kampfhund" erneut das als Wahrheit anerkennst, was Dir BILD & Co vorkauen, kann ich Dir versichern, dass Du mit dem Totschläger jeden Hundeschädel knacken kannst - sofern Du ihn trifftst.![]()
Kannst Du das auch so formulieren, dass es jeder versteht?![]()
Gerade solche die bergauf an mir vorbeiziehen weise ich immer wieder auf die Mängel an ihrem Bike hin, wie "Achtung deine Kette ist gerissen"