Wie jung oder alt seid Ihr ?

Altersumfrage

• 10 - 15

Stimmen: 15 2,7%
  • 15 - 20

Stimmen: 95 16,9%
  • 20 - 25

Stimmen: 115 20,4%
  • 25 - 30

Stimmen: 88 15,6%
  • 30 - 35

Stimmen: 67 11,9%
  • 35 - 40

Stimmen: 76 13,5%
  • 40 - 45

Stimmen: 58 10,3%
  • 45 - 50

Stimmen: 23 4,1%
  • 50 - 55

Stimmen: 12 2,1%
  • 55 - ?

Stimmen: 14 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    563
Jahrgang 1903 , also 115
forenopi.gif

beruhigend zu sehen, dass ich doch nicht der Einzige deutlichst jenseits der 30 hier bin...

Gruß nach Kirchlengern

Nein bist Du nicht, und es ist schön sagen zu können, ich bike schon seit 1988:daumen: wenn auch bei weitem nicht so gut wie die meisten jungen Hüpfer:ka:
Achja, wenn von den "besten" Jahrgängen gesprochen wird, meinen kann sich jeder merken, denn es gibt nur einen summer of 69:D

Wie Geil, jetzt pissen sich hier wieder Generationen an ! Auf meinem Rahmen stand "M" drauf und nicht "nur ab 30" ! Meine Rente ist "sicher" :spinner:

@talentfree:

Jau Moin nach Dünne,

das ist ja fast in Hörweite von St. Quernheim. Wir sind uns schon Mal im letzten Jahr auf der Kahlewart begegnet, mit Frauen, Ihr mit dem silbernen Renault Trafic. Richtisch?
Da hatten wir uns über weitere Hobbys wie Trial und auch Paddeln unterhalten.

Aber "deutlich jenseits der 30" ... Alter, Ihr jungen Hüpfer kokettiert ja alle ganz mächtig mit Eurer Jugend.
Komm erst mal in mein Alter, dann reden wir weiter!

Schöne Grüße, Michael

Zuletzt bearbeitet:
Jahrgang `46 (nee, nicht Achtzehnsechundvierzig, du Trottel!). Werde seit ein paar Monaten auf meiner Hausstrecke manchmal überholt, das macht mir Sorgen. Wohl der Anfang vom Ende, d.h. mit Hundert brauch ich wahrscheinlich was mit Hilfsmotor. Mist.
Altwerden is nix für Feiglinge, sach ich euch...

Wie Geil, jetzt pissen sich hier wieder Generationen an ! Auf meinem Rahmen stand "M" drauf und nicht "nur ab 30" ! Meine Rente ist "sicher"
@ speedb@ll:

womit Du Dich ganz klar als "deutlich jenseits der 50" geoutet hast...

Alle Anderen haben, zumindest in Bezug auf die Rente, wohl eher verwachst.

Jau Moin nach Dünne,

..... Richtisch?

RICHTISCH !

Gut kombiniert! Ich hatte übrigends den selben Verdacht; bei dem Rad...

und: "deutlich jenseits der 30" ist, besonders inklusive dem gefühlten Alter, doch recht dehnbar. Und da hatte ich bei Dir nicht gerade den Eindruck, als dass Du Dich in näherer bis mittlerer Zukunft zum "alten Eisen" zählen würdest.;)

Freundliche Grüßen zurück nach St. Quernheim.

Revolutionär, was ? 69er Jahrgang und schon die Rente im Sack !
bleibt nur: Bundestagsabgeordneter, sonstiger Beamtenstatus, Beruf "Sohn",
(vom Biken?) dermaßen die Knochen kaputt, dass es schon zur völligen Erwerbsunfähigkeit gereicht hat, Lottogewinn (obwohl ich mir da mit der Rente dann nicht so sicher wär: die haben schon einige nach wenigen Jahren komplett verzockt), die Option "durchgedreht" (siehe: Dein Smilie) möcht ich nicht näher kommentieren, obwohl es da bei entsprechender Intensität wohl auch zur Rente reichen könnte...

wie dem auch sei: ALLE ACHTUNG :daumen:! gut gelaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück