hallo, ich fahre ja so eine tolle 3-gang kettenschaltung, sprich vorne ein blatt, hinten 3.. und damit ich hinten ein relativ großes draufbekomme, müssen die ritzel am besten auch innen von der nabe sein, also dort wo auch bei einer normalen kassette das große ritzel ist... ok, mann kann es noch 2 ritzel nach außen verschieben, aber das reicht noch nicht.. denn das problem ist nun, dass ich vorne ja nur ein kettenblatt fahre, und somit stimmt die kettenlinie nicht... also, wie ändere ich das am besten?
ich hab in nem onlineshop lange kettenblattschrauben gesehen, 15mm, dort würde ich dann irgendwelche distanzringe einfügen, um das KB weiter nach innen zu bekommen.. allerdings würden die 25 kosten, was ich nen bissl viel finde.. und preiswerte kettenblattdistanzringe, hab ich auch noch nicht gesehen..
also, wie bekomme ich da am besten & relativ preisgünstig ne ordentliche kettenliene?
mfg
nisita
ich hab in nem onlineshop lange kettenblattschrauben gesehen, 15mm, dort würde ich dann irgendwelche distanzringe einfügen, um das KB weiter nach innen zu bekommen.. allerdings würden die 25 kosten, was ich nen bissl viel finde.. und preiswerte kettenblattdistanzringe, hab ich auch noch nicht gesehen..
also, wie bekomme ich da am besten & relativ preisgünstig ne ordentliche kettenliene?
mfg
nisita