wie komme ich in die Clickpedale?

Ich möchte mal einen Rahmen sehen der nach 9 Jahren Gelände- einsatz irgentwie Gepflegter daherkommt, und über Bike Pflege brauchst mir als Pedros Super Pit Kit Besitzer nichtz erzählen du Eisdielenposer und Bahnrad kneifer lolll-

Original geschrieben von Metzkergiga4u
Ich möchte mal einen Rahmen sehen der nach 9 Jahren Gelände- einsatz irgentwie Gepflegter daherkommt, und über Bike Pflege brauchst mir als Pedros Super Pit Kit Besitzer nichtz erzählen du Eisdielenposer und Bahnrad kneifer lolll-
Wie wärs mal mit *etwas* mehr Rechtschreibung?!

Bitte des weiteren den Tonfall den anderen Usern anpassen - sprich: freundlich sein!

Danke!

@metzgergiga4u:
hatte, glaube ich, nichts gegen deinen rahmen gesagt, oder? ging mir mehr um den pflegezustand deines gesamten fahrrades, selbst ich fahre eher selten nur mit dem rahmen zum eisdielenposen. konnte natürlich nicht ahnen das du seit 9 jahren dein prachtstück nonstop abseits der zivilisation so hart rannimmst das du nicht mehr die muse findest das vorderrad richtig rum reinzuhängen oder etwa den schaltzug vorm ausfranzen zu bewahren. mir war auch nicht klar das du eines der raren pedros kits besitzt, hatte nur gesehen das du offensichtlich keine pflegehilfsmittel nutzt. nachdem ich aber nun diese deine zusatzinformation mit ehrfurcht vernommen habe, und auch an der komfortlenker- und vorbaulösung erkannt habe das du ein eisenharter rochen bist, sehe ich ein das du über solche details erhaben bist, und nicht, wie ursprünglich angenommen, zwei linke hände und an jeder hand nur daumen sowie wenig ahnung von fahrrädern hast. ich entschuldige mich hiermit in aller form, muß aber trotzdem weiterhin davon absehen meinen "bildschirm vollzusabern". was diese deine beiträge allerdings mit der frage nach clickpedalen und deren nutzungseigenheiten zu tun haben entzieht sich mir leider immer noch. du hast aber neben gutem selbstbewußtsein und einem offensichtlichen mangel an kinderstube sicher auch noch den (von orthographie zwar überforderten) intellekt um mir auch das noch plausibel zu machen.
schönes leben noch,
amazombi

muse findest das vorderrad richtig rum reinzuhängen oder etwa den schaltzug vorm ausfranzen zu bewahren.

Mein Vorderrad ist richtig drin(Speichenmagnet, Laufrichtungsanzeige am Mantel) und mein Zug wird leider nie spriessen weil er ein Gore Ride on zug ist..

Aber im Grunde sind das keine Argumente sondern Fliegen in der suppe suchen eines Geltungsbedürftigen alten Mannes.

Ich würde Time wegen des größeren seitlichen Bewegungsspielraumes empfehlen. :mad:

moin,

zu klickpedalen kann ich nur sagen, dauert 2 tage dann hastes drinn, wenn du umkippst ist es meistens auch nicht so schlimm, da man, finde ich, schon fast das gefühl hat das man in zeitlupe fällt 8kommt natürlich auf die situation an, keine frage), kannst ja auch einfach mal ne runde um pudding fahrn und immer ein und ausklicken.

Zurück