ICM2007
Hobbyraser
Also ich bin seit einigen wenige Jahren begeisterter MTB´ler. Nun möchte ich auch meine Frau dafür begeistern, und zwar so, dass sie nicht gleich wieder abspringt 
Sie selbst ist verdammt fit im Spinning mit bis zu 4 mal die Woche und Marathons etc. und man hat ihr schon angeboten einen Trainerschein zu machen
Also warum nicht auch in die Natur mit einem MTB und mir ?
Wir führen eine 50/50 Ehe ....denke ich

Sie ist aber im wahrsten Sinne eine ziemlich toughe Frau.
Siehe hier: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/tough.html
Da passen so ziemlich alle Bezeichnungen.
Sie weiß schon dass ich ihr ein Bike kaufen möchte, und hat mir irgendwie ihr Einverständnis signalisiert.
Belassen wir das mit dieser oberflächlichen Einschätzung.
Mittlerweile faselt sie sogar schon was von einem Bikeurlaub, aber ich weiß nicht ob ich dem trauen soll und einfach so mal 700-1000 in den Sand setzen will ich auch nicht.
(Frauen sagen öfters mal ja und meinen nein, oder andersrum
)
Wahrscheinlich gäbs dann auch etwas Zoff
Muss ja nicht sein.
Ich denke, dass es hier noch einige Herren gibt die sich vielleicht ähnliche Gedanken machen. (oder ähnliche Ehefrauen haben
)
Also bitte, vielleicht könnt ihr mir / uns vielleicht auf die Sprünge helfen.
Zusatz:
Das ist wirklich kein Witzthema und die "Chefin" hier weiß Bescheid. Sie signalisierte mir Solidarität, und wird
jeder/m ganz nett auf die Finger klopfen der mir hier blöd komme will.
Also bitte , her mit Euren ob/und subjektiven, in/toleranten, intelligenten Meinungen oder Selbsterfahrungen, oder wie ihr es auch nennen wollt
Grüsse @all
Uppps: kleiner Fehler in der Headline: natürlich soll es "Indoolerin" heißen. Ich hasse neudeutsch

Sie selbst ist verdammt fit im Spinning mit bis zu 4 mal die Woche und Marathons etc. und man hat ihr schon angeboten einen Trainerschein zu machen
Also warum nicht auch in die Natur mit einem MTB und mir ?
Wir führen eine 50/50 Ehe ....denke ich

Sie ist aber im wahrsten Sinne eine ziemlich toughe Frau.
Siehe hier: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/tough.html
Da passen so ziemlich alle Bezeichnungen.

Sie weiß schon dass ich ihr ein Bike kaufen möchte, und hat mir irgendwie ihr Einverständnis signalisiert.
Belassen wir das mit dieser oberflächlichen Einschätzung.

Mittlerweile faselt sie sogar schon was von einem Bikeurlaub, aber ich weiß nicht ob ich dem trauen soll und einfach so mal 700-1000 in den Sand setzen will ich auch nicht.
(Frauen sagen öfters mal ja und meinen nein, oder andersrum

Wahrscheinlich gäbs dann auch etwas Zoff

Muss ja nicht sein.
Ich denke, dass es hier noch einige Herren gibt die sich vielleicht ähnliche Gedanken machen. (oder ähnliche Ehefrauen haben

Also bitte, vielleicht könnt ihr mir / uns vielleicht auf die Sprünge helfen.

Zusatz:
Das ist wirklich kein Witzthema und die "Chefin" hier weiß Bescheid. Sie signalisierte mir Solidarität, und wird
jeder/m ganz nett auf die Finger klopfen der mir hier blöd komme will.
Also bitte , her mit Euren ob/und subjektiven, in/toleranten, intelligenten Meinungen oder Selbsterfahrungen, oder wie ihr es auch nennen wollt

Grüsse @all
Uppps: kleiner Fehler in der Headline: natürlich soll es "Indoolerin" heißen. Ich hasse neudeutsch

Zuletzt bearbeitet: