Wie lade ich meinen iPod am Fahrraddynamo auf? Anleitung hier:

Mark aus Groningen (NL) hat sich für sein Rad eine Lademöglichkeit für seinen iPod gebastelt. Als Highlight hat er das Ladeteil in einer alten Apple Maus untergebracht, die auch als Ein/Ausschalter dient.
Den Artikel samt Fotos findest Du hier:


→ Den vollständigen Artikel "Wie lade ich meinen iPod am Fahrraddynamo auf? Anleitung hier:" im Newsbereich lesen


 
ist doch mal was innovatives... und zeugt von technischen genie wenn auch auf unterer ebene...

ich finds an sich nicht schlecht. obs sinn hat oder nicht ist ne andere frage
 
das du handys mit fahraddynamo aufladen kannst, ist bekannt. bzw es gibt / gab auch mal son handkurbeldingens aber das kennen die meisten von euch sicher nichmehr...das das funktioniert ging auch neulich wieder durch diverse boulevardpopulärwissenschaftliche sendungen. wenn ich ein handy aufladen kann dann gehts auch mitm ipod. wie lange das dauert is ne andere sach (tippe mal auf 10 Stunden für ne volle ladung) aber dass der akku nicht so schnell schwächelt beim trainieren ist doch geil. dicke matratze rum und gut is... ich finds ok...(würds aber selbst nich machen)
 
Zurück
Oben Unten