ich fahr alle zwei tage 90 mins - wie siehts bei euch aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrugel schrieb:7 bis 23 Stunden.... (aber erst seit Mai, vorher deutlich weniger)
@AISON
hast du diesen Stundenumfang auch im Winter? (Oktober bis April)
Aison schrieb:Leider kriege ich es so nicht hin. Ich hab zwar nen eigenes Spinningbike und eine freie Rolle. Aber auf den Dinger kriege ich noch den Psycho.... Wobei für diesen Winter nehme ich mir wirklich vor, viel GA zu fahren. Dazu kommt noch, dass ich im Winter gerne laufe, aber natürlich kann ich nicht 6h am Stückwie beim RR.
Chrugel schrieb:Tja... das mit dem Psycho kann ich bestätigen.... habe mir auch vorgenommen den Winter aktiver zu gestalten, sonst stehe ich im Frühling wieder am Anfang. Werde aber neben Spinning auch laufen und schwimmen. Als Lauf-Motivation werde ich mir den Zürich-Marathon als Ziel setzen. 2-3 Stunden GA1 mit laufen reichen übrigens vollkommen. Das ist vergleichbar mit 4-5 Stunden auf dem Velo. Und nicht vergessen manchmal auch eine KA (1)einzustreuen.....![]()
Aison schrieb:Ich glaube, ich könnte nicht mal 2-3 Stunden laufen, da würde mir schon alles weh tunBist du Racer oder nur so aus Fun, um grosse Touren locker zu fahren?
-Aison
Chrugel schrieb:Habe vor drei Jahren mit MTB und Ausdauer angefangen. Dieses Jahr einige lange Races mitgemacht (SBM, Nationalpark, Ironbike kommt noch).
Hauptmotivation ist schon sportlich und gesund sein. Bin aber schon ein "üvi" und Fortschritte kommen halt nur noch langsamund einfach ein bisschen Trainieren ohne Ziele ist halt öde. Möchte natürlich im nächsten Jahr die MTB-Marathons schneller absolvieren. Werde mir im Frühling wahrscheinlich noch ein RR antun. Welche Ziele hast du denn für nächstes Jahr?