Wie macht ihr das mit dem Königstuhl?

Vind ihc auch schwirigh des mit nem rihctig schreibn.

Allerdings, denn:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ich würd lieber was mit um die 140-160 nehmen, damit hast am meisten Spaß--> überall hoch, überall runter
:daumen:
wenn ich irgendwann mal Geld haben sollte kommt sowas bei mir auch...warscheinlich ein last.

Allerdings, denn:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

:lol: :daumen:

Gute Wahl finde ich!
Also ich schaffe es auch mit meinem 18,5 kilo Demo von meinem Heimatsort bis nach Heidelberg knapp 30 Km zu fahren und dann anschließend noch die ca 500 m Höhe zu pedalieren. Aber oben bin ich dann richtig richtig platt. Wenn es die Zeit erlaubt, versuche ich dann noch mit dem Bus eine zweite Fahrt. Und die knapp 30 km wieder nach Hause sind dann ehrlich gesagt das Anstrengenste. Aber, ich würde behaupten, dass der Königstuhl auch mit einem BigBike machbar ist.

Zurück