Wie nennt ihr Euer Bike ?

Anzeige

Re: Wie nennt ihr Euer Bike ?
ich nenne mein bike ice-machine. und mich selbst nenne ich ice-rider. weil ich so cool fahre. und so verdammt schnell, das sich am bike und an meinem körper eiskristalle bilden. wie außen am flugzeugfenster in 10.000 metern höhe. ice-rider und ice-machine sind schneller als der blitz. blitz-ice sozusagen.

du lügst. du heißt achsedesbösen.

Hallo,

vielleicht geht es Euch ja auch so wie mir, und habt so eine persönliche Beziehung zu Euren Bike dass Ihr es mit Namen anspricht. Meins hört mal mehr und mal weniger auf den Namen

"BERGZIEGE"
:lol:

Grüße
Schummi

Persönliche Bindung?
Auf jeden! Ich rede sogar mit meinem Bike...
Meistens dreht sich das Thema darum, dass ich es verschenke wenn in den nächsten fünf Minuten noch was gaputt geht.

Und um auf den andern Thread zu antworten: Meine Glücksbringer sind 6 Kabelbinder, die halten mein Bike zusammen und es werden immer mehr :daumen:

"Scheiß Drecksding ich komm gleich mit der Flex du Kackkiste, jetz geh ab du Scheißding"

So heißt es wenn ich dran rumschraube. Andernfalls hat es keinen Namen.

sowie ich mitbekommen habe, nennt dieses Komische Modell, welches derzeit immer wieder in der Glotze auftaucht, ihre Titten "Hans und Franz". Über den IQ der Dame weiß man nun nicht so genau Bescheid, aber ich würde diesen im zweistelligen Bereich ansiedeln...

ich nenne mein bike ice-machine. und mich selbst nenne ich ice-rider. weil ich so cool fahre. und so verdammt schnell, das sich am bike und an meinem körper eiskristalle bilden. wie außen am flugzeugfenster in 10.000 metern höhe. ice-rider und ice-machine sind schneller als der blitz. blitz-ice sozusagen.

Hörst du dich nur gern reden oder glaubst du ernsthaft an das was du erzählst? :lol: .
Ach und Berta ist Böse sehr Böse.

Das Thema ist gar nicht so weit hergeholt. Der ehemalige Skispringer Andreas Goldberger nannte seine Sprungski mal "Jaqueline". Wenn ich mich recht entsinne, nach einer Dame benannt, mit der er mal was hatte.

Zurück