Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shemesh schrieb:Man sagt,
bei 1X pro Woche baut man ab.
Bei 2X pro Woche erhält man den Trainingsstatus
Bei 3X pro Woche gewinnt man.
bergsocke schrieb:Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich fahre 2 - 3 mal die Woche, wobei ich festgestellt habe daß, ab 3mal die Kondition spürbar zunimmt, und bei mehreren Wochen mit 2mal kaum Verbesserung eintritt (aber auch keine Verschlechterung) und einmal die Woche wirklich nichts bringt, auser dass man sich an der frischen Luft bewegt hat.
Hawe dere![]()
bikeboy schrieb:also soll ich jeden tag ausser am wochenende oder was???![]()
bluesky schrieb:um kondition zu bolzen würde ich unter der woche
2mal sehr intensiv fahren ... d.h. gib ihm .. ich hab da so ne strecke wo es 4 mal ca. 150 HM hoch und wieder runter geht das ganze mit unterschiedlichen steigungen ... von sanft ansteigend bis zum wadenkiller das ganze auf ca. 25 km
am wochenende sams und sonn fahr ich jeweils 600 - 1200+ HM und 40 bis zu 70 kilometer in 2,5 - 4 stunden ... je nach wetter und lust und hier lasse ich es langsam angehen so das ich nie völlig fertig daheim ankomme
ich achte derzeit mehr auf gewichtserlust als auf kondition ...
tboy0709 schrieb:Völliger Qutasch! Um Kondition aufzubauen heißt es längere Einheiten mit niederer Intensität zu fahren man nennt das auch Grundlageneinheiten![]()
bikeboy schrieb:hi leute,
manche meinen, das man jeden zweiten tag trainierenn soll!!!
stimmt das???
p.s.: ich möchte an kondition zunehmen.
grüsse aus berlin
julian
tboy0709 schrieb:Völliger Qutasch! Um Kondition aufzubauen heißt es längere Einheiten mit niederer Intensität zu fahren man nennt das auch Grundlageneinheiten![]()
für die grundlagenausdauer viel, d.h. du kannst beim marathon stundenlang in der gegend rumkurbeln,Harzmann schrieb:Hat jemand Erfahrungen inwieweit Lauftraining (ca. 40km von Mo-FR) was fürs biken bringt?