Wie oft und wie lang geht ihr Dirtjumper trainieren?

naja wenn es die schule zulässt ungefähr 2 mal am tag!

aber bei mir ist es so(bei den meisten auch sicher) hab ich mal richtig bock , mich in die lüfte zu erheben!
manchmal hab ich auch nur ein scheiß tag und hab absolut kein elan, mich zu bewegen!
dan spring ich auch total *******, und heng dan zu verkrampft auf den bike!
und da is bei mir die warscheinlichkeit hoöher, das ich aufs maul fliege, als ordentlich was zu reißen!

aber wie schon gesagt wurde is dirt eigentlich einfach nur just for fun!
kein leistungsdruck(außer halt wen du zum contest willst! da muss man schon bissl was können!)

außerdem macht es mir nur spaß, mit meinen leuten raus zu gehen, und rumzujumpen!
das macht spaß, und isgeil!!

Aaalso,

das Dirtjumpen kein Olympischer Sport ist, das ist mir schon klar. Die frage war einfach wie oft ihr Biken (Sprünge üben = Trainieren) geht. Das der Sport ein Fun Sport ist und es Spaß machen soll, versteht sich von selbst.

mfg Bikeranger

Bikeranger schrieb:
Ihr habt recht die Frage ist schlecht formuliert.

Wie oft geht ihr Biken? (gemeint sind die guten unter euch, nicht gemeint sind Brotzeitmacher und Grillmeister)

mfg Bikeranger

Ich verstehe immer noch nicht, was du willst. Von wem willst du jetzt ne Antwort hören? Darf ich mich als Brotzeitmacher nicht Dirtjumper nennen?
Und bin ich ein schlechter Fahrer, weil ich nur fahre, wenn ich Lust hab?

Publikumsliebli schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, was du willst. Von wem willst du jetzt ne Antwort hören? Darf ich mich als Brotzeitmacher nicht Dirtjumper nennen?
das weiss der doch selber nicht....
aber frag ma seinen manager :lol: :daumen:

Publikumsliebli schrieb:

Du kannst dich Dirtjumper nennen, bloß wer will das wissen?

Wenn du die Frage, "Wie oft geht ihr Dirtjumper trainieren?" nicht verstehst dann kann ich dir auch nicht helfen. Dumm Geboren, nix dazugelernt, und immer noch am Leben.

mfg Bikeranger :D

Zurück