Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö...!brunox direkt auf die dichtungen, gabel paar mal eintauchen lassen und abwischen und fertig....
Meine Dichtungen leben komischer Weise immer noch. Trotz WD40. Also ich für meinen Teil glaub jetzt erst mal nicht den religiösen Fanatikern sondern lerne aus der Praxis. Deshalb such ich ja auch Leute, die damit negative Erfahrungen gemacht haben. Aber nicht Erfahrungen der Art, daß ne Low-Budget-Forke mit ner Lebenserwartung von nahezu Null mit WD40 dann auch nicht länger hält.
Grüßle
wing
Brunox!!! Und da die Profis sind, werde ich den Rat befolgen!!!
Das heißt ich nehme die Beratung nicht für voll, halte mich also nicht daran, bin also resistent. Aber ich habe ja gerade die Beratung angenommen...wo ist dann meine Beratungsresistenz??? Und ich mag Rad(T) vom Profi!!!Die Beratungsresistenz ist erschreckend.
Warum sollte der Rat vom Profi schlecht sein???????????? Wenn ich mich den ganzen Tag mit immer denselben Sachen beschäftige, werde ich wohl irgendwann wissen wie was taugt! ich geh auch nich in die Werkstatt (Auto) und sag dem Mechaniker das er da totalen Unsinn labert!Der Rat von "Profis" ist ja nicht per se schlecht; soviel vorab.
Allerdings sollten zwei Aspekte zur Vorsicht mahnen:
1. Warum sollte ausgerechnet ein Verkaufsprofi kompetent in Sachen Engineering sein?
2. Zielführender als auf "Profirat" zu hören ist es die Behauptungen auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen; sich mit der Sache zu beschäftigen; sich mit der tatsächlichen Sachlage auseinanderzusetzen.
Zumindest hast du keine fachlich qualifizierte Beratung angenommen, sonst würdest du den fachlich korrekten Empfehlungen von DK-Luza folgen.Das heißt ich nehme die Beratung nicht für voll, halte mich also nicht daran, bin also resistent. Aber ich habe ja gerade die Beratung angenommen...wo ist dann meine Beratungsresistenz??? Und ich mag Rad(T) vom Profi!!!
Beratungsresistenz ist aber heilbar![]()
Gruß, Uwe
Ich habe meine Gabel persönlich bei denen im Laden abgeholt. Sehr nette Jungs, Lichtjahre entfernt von Verkaufsprofis. Und kaufen kann man bei denen eh nichts, nur Gabel hinbringen und wieder neue Gabel abholen. Sie erinnerten mich eher an Enthusiasten die an ihr Ding glauben und ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Und warum soll der Rat von Luza fachlich korrekter sein...? In diesem Sinne mal die Friedenspfeife, gefüllt mit Brunox1. Warum sollte ausgerechnet ein Verkaufsprofi kompetent in Sachen Engineering sein?
Also nochmal, was tu ich jetz auf die Standrohre meiner bald eintreffenden Marzocchi All Mountain 2 drauf?
Bei meiner alten Black hab ich fast nie was draufgemacht und sie hat immer funktioniert.
...Mir wurde von meinem Händler gesagt, dass ich KEIN Brunox zur Pflege verwenden soll.
Die Federgabel und den Dämpfer (alles FOX) nur sauber halten und ein wenig Silikonspray aus dem Autozubehörhandel drauf. Überschuss wegwischen!!
Das Silikon klebt nicht und hält die Gummis geschmeidig. ...