uphillking
Soulbiker
wing schrieb:Klingt so ,als würden die Hersteller von Rad-Komponenten jetzt auch per fud ihr Marketing betreiben.
Grüßle
wing
Was bitte ist "fud" ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wing schrieb:Klingt so ,als würden die Hersteller von Rad-Komponenten jetzt auch per fud ihr Marketing betreiben.
Grüßle
wing
An meine Fox lass' ich nur Brunox. Tut ihr gut.
uphillking schrieb:[...]Bitte kein [... Siliconöl,[...]oder sonstige Geheimtipps !!!
Dann probier mal Gabelöl, nen paar Tropfen unter den Staubabstreifer. Von dem Ansprechverhalten wirst du süchtigder_lockere schrieb:Also ich verwend' Brunox, aber nicht weil's besser ist als was anderes, sondern weil es so geil riecht![]()
Scheint wie bei KAtzenfutter zu sein, es macht süchtig![]()
Hupert schrieb:ich hab auch gerade nochmal bei toxoholics in dresden angerufen, und die haben mir wiederum mitgeteilt, daß die da schon seit jahren brunox (das normale, kein deo) für fox gabeln benutzen und das vollkommen ok sei...
bleibt nur die frage, wem man denn nun glauben soll?
hab mit silikon öl/spray definitiv meine dichtungen an ner z150 freeride gekillt!
Motorex macht aber auch Mehrbereichs-gabelöl, 10w30 zum Beispiel.
Ich bezweifel also mal, dass man von der Viskositätsklasse darauf schließen kann, ob man jetzt ein Gabel- Motor- oder sonstwas-Öl hat.
Gruß,
Phil
PS: Ich benutz für meine Manitou den Red Rum von Rock Shox.
bekloppt? wieso schreibt du son scheiß hier rein?
weil das die einzig adäquate reaktion auf die brunox-debatte ist![]()
du kommst auch noch dahinter.