Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es sicher der sattel? wie macht es sich bemerkbar, nur vom draufsitzen oder wenn du in die pedale haust? haste den sattel mal demontiert und sauber gemacht? schön festgeschraubt! sattelstütze rausgemacht gereinigt und wieder rein?
Meist knarzen die Sättel direkt dort, wo die Streben gehalten werden, und soweit ich das auf dem Bild hier sehe, kommt man da ohne Probleme ran: http://i.imgur.com/3tM2E.jpg
Ich würde raten den Sattel mal gründlich sauber zu machen ( vorn das Plastik abschrauben und auch da ), und dann mit einem Kriechöl die Strebenhalterungen zu fluten. Das mach ich jedenfalls immer, wenn es soweit ist, und es hält immer so 6-8Wochen.
genau so sieht das aus...ich denk auch das da in den halterungen der streben dreck sitzt. vieleicht reiben auch vorne die streben aneinander.
mhh...kriechöl, das wär die letzte idee gewesen. hab halt die erfahrung gemacht, dass das zwar funktionmiert, aber sich danach nur umso mehr dreck bindet...
also kommt man da nur ran, wenn man den sattel komplett zerlegt?