wie schnell bekommt ihr euer fully???

Das macht der Dämpfungshamster garnicht mit.

das kommt aber auch darauf an ob high- und lowspeed Druckstufe gut abgestimmt sind. Normal macht der auch hohe Gesachwindigkeiten ohne Probleme mit. Bei falscher Einstellung kanns natürlich passieren, das der Hamster sich den Nacken staucht und dann prost Mahlzeit.

Ahh, Totem, was? Du mußt den Hamster auf das neue Head-And-Neck-System uprgraden lassen, dann funktioniert auch die Druckstufe einwandfrei und es kann zu keinen Stauchungen kommen!

Alternativ würde ich den Hamster vorher nen wenig anwärmen (Mikrowelle) dann quietscht er auch nicht mehr so dolle und wird geschmeidiger.

Mein HT hatte heute übrigens 286 aufm Sigma-Funk-Tacho anner Bahntrasse, da der ICE gegenüber aber schätzungsweise nur knapp 200 hatte war das ein tolles Gefühl.

Oh, bei dem Niveau sind wir angekommen ... dass passt mir ganz gut!

Meine durchschnittliche Geschwindigkeit auf dem Fully sind 29,8 km/s ... damit schaffe ich es in genau einem Jahr ein mal um die Sonne ...

War die Fahrt an einem Nachmittag? Denn vielleicht bist Du so schnell gefahren, daß das Raum-Zeit-Gefüge sich verändert hat und Deine reguläre Uhr 2:70 angezeigt hat? In solchen Situationen kann es einem schonmal schummerig werden...
Nee, war mehr so früher Abend.
Ich hatte ja ansich ein super Gefühl, als ich den Anstieg hoch fuhr. Das änderte sich schlagartig, als ich an dem Bremspunkt ankam. Aber kurz danach hat mein Körper ja zum Glück den "Aus"-Schalter gedrückt und meine Erinnerung wurde gelöscht.
Von 2:70Uhr habe ich definitiv nix mitbekommen, sorry...

Angenehmes Wochenende euch allen,
Kai

Zurück