Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer seine Bikes im Keller unterbringt, provoziert regelrecht den Diebstahl.
Sorry, ist aber so.
Platz ist in der kleinsten Hütte, Bikes können unter Decken, an Wänden oder vielen anderen Stellen zu Dekozwecken effektiv eingesetzt werden!
P.S. Mit einer indirekten Beleuchtung dahinter, kann man es sogar seiner Freundin als Lampe andrehen, meine findet es klasse, anfangs war sie strikt dagegen.... Also seid kreativ Leute!!
Wer seine Bikes im Keller unterbringt, provoziert regelrecht den Diebstahl.
Sorry, ist aber so.
Platz ist in der kleinsten Hütte, Bikes können unter Decken, an Wänden oder vielen anderen Stellen zu Dekozwecken effektiv eingesetzt werden!
P.S. Mit einer indirekten Beleuchtung dahinter, kann man es sogar seiner Freundin als Lampe andrehen, meine findet es klasse, anfangs war sie strikt dagegen.... Also seid kreativ Leute!!
Ohne Limit und Bedingungen? Da solltest Du nochmal genau mit der Brille fürs Kleingedruckte in die Police schaun.eben, ich zahl 36 hausrat.
da sind bikes zum anschaffungswert mit drin, egal ob keller, balkon oder wohnung.
Ohne Limit und Bedingungen? Da solltest Du nochmal genau mit der Brille fürs Kleingedruckte in die Police schaun.
Ohne Limit und Bedingungen? Da solltest Du nochmal genau mit der Brille fürs Kleingedruckte in die Police schaun.
Ist bei mir auch so. Keller zählt mit zum Hausrat, solange es ein eigener verschlossener Raum ist. Ist somit zum Neupreis versichert. Eine extra Fahrrad-Klausel hab ich da gar nicht mehr abgeschlossen, denn die war teuer teuer teuer....Ohne Limit und Bedingungen? Da solltest Du nochmal genau mit der Brille fürs Kleingedruckte in die Police schaun.
Ich hab mir Gedacht wenn ich mein neues Rad an gut sichtbarer Stelle mit meinem Namen Gravieren lasse ist es für einen Dieb nicht so Interessant.
Habt Ihr sowas schon mal gesehen?
Vorsicht: meist gibt es Klauseln, daß ein einzelner Gegenstand nur einen bestimmten Teil der Versicherungssumme ausmachen darf. Da wird es mit einem hochwertigen Bike schnell eng und oft sind Fahrräder nur bis zu einem bestimmten Wert (~500,-?) mitversichert.Ist bei mir auch so. Keller zählt mit zum Hausrat, solange es ein eigener verschlossener Raum ist. Ist somit zum Neupreis versichert. Eine extra Fahrrad-Klausel hab ich da gar nicht mehr abgeschlossen, denn die war teuer teuer teuer....
....
Steht da nicht zufällig irgendwo ein Satz davon drin, daß Eingebrochen werden mußte, um das Radl zu klauen, damit die Versicherung zahlt?jo sicher![]()
die brille hatte ich schon bei der suche auf, da ich die versicherung zu 90% wegen der bikes abgeschlossen habe
Steht da nicht zufällig irgendwo ein Satz davon drin, daß Eingebrochen werden mußte, um das Radl zu klauen, damit die Versicherung zahlt?