Wie schützt ihr eure Genitalien???

funn_lunchpad1.jpg

Hat mir auch schon die Klötens gerettet, und zwar mehrfach :)

Thema zu flach, wenn ich sowas hör geht mir das Messer in der Tasche auf. Schreibt ihr euren Schei.. ich schreib meinen. Hat euch keiner gezwung hier euren Mist abzulassen ihr Sonderschüler ohne Zuhause. Verpisst euch aus meinem Thread ihr F.o.t.zen.

mfg Bikeranger

fürn berserker bist aber net grad hart im nehmen... naja mach was du willst ich wünsch dir weiterhin rührei und presssack

Bikeranger schrieb:
Thema zu flach, wenn ich sowas hör geht mir das Messer in der Tasche auf. Schreibt ihr euren Schei.. ich schreib meinen. Hat euch keiner gezwung hier euren Mist abzulassen ihr Sonderschüler ohne Zuhause. Verpisst euch aus meinem Thread ihr F.o.t.zen.

mfg Bikeranger

Wäre bei ihm glaub ich besser wenn der statt der Eier mal die Melone Schützen würde...
Zumal das auch den Vorteil hätte das sich sowas nicht fortpflanzt... :rolleyes:

is doch geil... mich hats letzens auch n paar mal auf die nüsse gelegt... wenn man sie dann wieder im bauch suchen kann und runterdrücken muss! °_°
gehört dazu und roxxxxxs *aua*
naja schoner kannste vergessen sau unbequem und bringen tun die auch ned viel!
In diesem Sinne ... ran an die Mädls so lang es noch geht!

Ride On
Muuhman

theworldburns schrieb:
fürn berserker bist aber net grad hart im nehmen... naja mach was du willst ich wünsch dir weiterhin rührei und presssack

ja das wünsch ich dir auch, heul dann aber ja nicht rum wenn mit blitzblauen eiern rumlaufen mußt. Mich hats schon oft auf die Fresse gelegt, aber nichts von all dem war vergleichbar mit der Hodenquetschung von neulich.

Am besten bind dein Sack mal unter die Beine, mach ein "No Foot" und komm dann im Sitzen auf, dann hast du ungefähr den Schmerz den ich neulich hatte. :mad:

Das hier soll kein Heulthread werden sondern ein Thread der erklärt wie mann sich am besten Schützen kann.
In diesem Sinne

Bikeranger

Der einzige schutz ist : Fahren lernen :cool:
oder den sattel so tief fahren das man nicht mehr drauf kommt also zuerst die füsse auf den boden kommen

beten und so schnell fahren, dass die vor angst und frischluft klein werden. da ist die sache schon mal gut erstmal...

man müsste mal BENDER fragen
in den nwd's vids knallt er bei den landungen ja voll häufig auf seinen familienjuwelen

Also, diese Suspensorien (Eierbecher) zum umschnallen kann man da gleich in die Tonne drücken. Hab die jahrelang selber als Handballtorwart und später beim Baseball getragen: Bei sowas helfen die echt, aber auch nur bei sowas!
(Evtl. auch mal bei JackAss!) ;)
Und abgesehen davon, dass die beim Biken nichts bringen, wären sie auch viel zu unbequem.

Würd eher sagen Sofa aufn Post geschraubt und diesen dann gaaaaanz weit runter, Beine auf mittleren bis harten Flex justiert und durch! :D :i2:

das tut mal richtig geil weh, dann ne weile ruhe, dann 'ey mann ich bin hier voll aus der höher voll auf meine klöten geflogen - musste auch mal machen'

Ich hab mir vorhin die Eier am Vorbau angehauen. :mad: weil ich dumm gestürzt bin.

Wisst ihr eigentlich wo es solche "Vorbauschutzdinger" gibt? :confused:

Nimm einfach stück Fahrradschlauch
oder ein stück neopren
oder schneid ihn ab
oder lass ihn dran und Polster ihn gut
oder hättest ne Frau werden solln wie ich
oder das Thema is zu flach
oder wir sind alle zu blöd
oder ?

Bikeranger schrieb:
Nimm einfach stück Fahrradschlauch
oder ein stück neopren
oder schneid ihn ab
oder lass ihn dran und Polster ihn gut
oder hättest ne Frau werden solln wie ich
oder das Thema is zu flach
oder wir sind alle zu blöd
oder ?
spassbremse.gif

Hmmm, sei doch nicht so zynisch. Das Thema hier ist doch eigentlich ganz lustig. Ist doch jedem schon mal passiert.

Ich bin eigentlich bisher immer auf den Sattel geknallt mit dem Bauch und mit dem Arsc_h auf dem Reifen, da holt man sich eher Hämathome am Bauch und über dem Piephahn. Die Eier sind bisher zum Glück verschont worden.

bitte sagt mir mal in welchem thread der bikeranger sich als profi geoutet hat,will auch mal lachen! :D

was ich dir empfehl herr bikeranger:

- lern rad fahren
- stell den sattel runter
- fahr mal im stehen
- organisier dir nen Rahmen mit viiiieeeellll Stand-over-clearance, wenn du weißt was das ist
- bau dir nen sofa-sattel drauf

und ein suspensorium bringt echt wenig, zumindest die tritte die ich im verein gelegentlich auf die nüsse bekomme federts nicht so gut weg ;)

Also da kann man nix machen! Denn mit so nem Eierbecher tut man sich nur noch mehr weh! Ich hab so en DIng vom Karate die sind fürchterlich.........

Zurück