Wie seht Ihr aus?

Hy Leute
hier mal ein Bild aus dem wahren Leben:lol:

Gruß
 

Anhänge

  • DSC00837.jpg
    DSC00837.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 239
Das kann durchaus sein. Da sind wir hoch und runter gefahren am steilen Hang und haben dann später fürs Foto das nochmal gemacht. Mein Schnellspanner war auch nicht der Beste zu der Zeit, der hat nicht gehalten und letztendlich hab ich den beim Anziehen soger verbogen. Nun hab ich nen anderen, der hält bombe.
 
Das Bild ist gestern auf unserer Tour durch das Wiehengebirge entstanden
& hab mir gedacht, das passt hier ganz gut rein ... :p



Wer mich auf den Trails erkennt, darf mich ruhig ansprechen, ich beiße nicht :D
 
Das Bild ist gestern auf unserer Tour durch das Wiehengebirge entstanden
& hab mir gedacht, das passt hier ganz gut rein ... :p



Wer mich auf den Trails erkennt, darf mich ruhig ansprechen, ich beiße nicht :D

Kann aber auch passieren das ich dir dein Bike klaue, ich stehe irgendwie auf das Cheetah..... :daumen:

Hing der Hobel eigentlich neulich bei Blöte in der Werkstatt?
 
Mal den Fred mit meiner fiesen Fresse hochholen...

Gestatten: Eure Haarigkeit, Sir Tobi zu Porta. :winken:
Solltet ihr ihn am Wegesrand liegen sehen...einfach weiterfahren. :lol:

02_02_2013_W%c3%bclpgerEgge-7.jpg
 
Zurück
Oben Unten