Wie und wann habt ihr angefangen???

alex_de_luxe

mööp.
Erzählt mal so wie ihr mit BMX fahren begonnen habt, wie eure ersten Tricke ausgesehen haben.

Wie gut seid ihr denn jetzt?

Ich will mich mal vergleichen, bin zwar etwa der schlechteste im Forum, habe aber auch gerade angefangen.

alex

:confused: das erste was ich konnte war nen feeblegrinde auffm curb, danach axelstore, smith, grinden(normal) etc. und wiegut ich ich jetzt bin ? keine ahnung, aber wenn ich mir die kiddies manchaml anschaue wie die zum teil abgehn :eek:

ich sag nur in der i-punkt die kleinen freaks wo ein 15 jähriger tricks macht wo wir alle nur mit den ohren schlackern aber wat solls ne evil ich bin montag dienstag wieder in hamburg lass dann mal in die i-punkt bis denne

ich hab vor ziemlich genau einem jahr mit street angefangen. mein erster trick war feeblegrind und 180° oda x-up to fakie in der quarterpipe. crankflips kann ich übrigens auch schon :-)

Original geschrieben von grafix
ich sag nur in der i-punkt die kleinen freaks wo ein 15 jähriger tricks macht wo wir alle nur mit den ohren schlackern aber wat solls ne evil ich bin montag dienstag wieder in hamburg lass dann mal in die i-punkt bis denne

der hatte sich im übrigen am letzten freitag die kniescheibe zersemmelt gehabt *kotz* aber geht jetzt wieder einigermaßen ;)

ach aua mein beileid hab mir gerade mein becken und den unterarm zerlegt bei nen sprocket to footplant to 180 aber ich komm donnerstag in die i punkt halle morgen is nochmal chirug aber dann halt donnerstag bist du am start hoffe mal

Wenn du dein Becken gebrochen hast, bist du sicherlich nicht so schnell wieder auf den Beinen. Oder was hast du mit "zersemmeln" gemeint?

boah bloss nichts brechen davon bin ich erst ma bedient ne is nur was abgesplittert bin noch gut vom bike geplumpst so das halt alles blau und dick ist aber auf den röntgen bild war nur was abgeknackstes zu sehen so schnell bricht man sich nicht das becken oder weisst du da mehr aber kennst du das schöne gefühl wenn der schmerz nachlässt darauf warte ich immer noch

aber recht hast heut war nur zugucken und pizza essen in der i-punkt halle aber der doc sagt so 8 tage noch das durch 2 (alte biker regel) also in 4 tagen oder 2 ma schaun

Ach so :) Beckenbruch tut verdammt weh (habe es selbst zwar noch nie erlebt, aber gesehen und danach gehört ;) ).

Gute Besserung!

Zurück