Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helius-FR schrieb:Wozu![]()
Das Öl wird so schnell nicht einfrieren.![]()
aprillaprill schrieb:wasser junge wasser .. verhällt sich 10000 mal geiler als das blood
ne echt mal, frag mal die ganzen leute im trial forum, da fahren voll viele mit wasser inner hs33!!Helius-FR schrieb:Ja ne. Is klar![]()
Am besten wär es für die Jungs sich ne Mechanische Bremse zu besorgen...![]()
Helius-FR schrieb:Ja ne. Is klar![]()
Helius-FR schrieb:Ok - Wenn denn so ist - Sorry
->P!<- schrieb:Dir sei verziehen!![]()
MfG Thomas
->P!<- schrieb:Damit bestimmt das nicht mehr passiert!
Du hast schon recht das wasser n bischen blöd is wenn die temperaturen unter null sinken . aber daran hat unser spezi halt net gedacht im sommer herbst usw is wasser einfach ne geile alternative zu bloodHelius-FR schrieb:Das ist doch nur passier weil Wasser in der Bremse ist....
Xiper schrieb:Und was hat das wasser nun für Vorteile genüber blood?
Helius-FR schrieb:Ja ne. Is klar![]()
Helius-FR schrieb:Das ist doch nur passier weil Wasser in der Bremse ist....
aprillaprill schrieb:Du hast schon recht das wasser n bischen blöd is wenn die temperaturen unter null sinken . aber daran hat unser spezi halt net gedacht im sommer herbst usw is wasser einfach ne geile alternative zu blood
schon, aber ich weiß nich, wo ich das hier bekommen soll und wasser und frostschutz habe ich für umme hier rumstehnRenoRulez schrieb:Warum muss es Wasser sein? Nimm doch des FinishLine 2,5er Gabelöl. Ist scho fast so dünn wie Wasser...
gruß,
reno
P.s
Nein, die Dichtungen gehen nicht kaputt!
Xiper schrieb:Und was hat das wasser nun für Vorteile genüber blood?
theworldburns schrieb:kauf dir n liter spiritus und probiers aus, ich glaub nich dass das die dichtungen großartig angreift...
jo, hauptsache du bist kein Dauerbremser und dir läuft die Bremse nich warm... Wär aber mal einer Video-Doku wert... Flaming BertiBerti schrieb:das klingt ungesund
$H4R]{Y schrieb:jo, hauptsache du bist kein Dauerbremser und dir läuft die Bremse nich warm... Wär aber mal einer Video-Doku wert... Flaming Berti![]()
$H4R]{Y schrieb:jo, hauptsache du bist kein Dauerbremser und dir läuft die Bremse nich warm... Wär aber mal einer Video-Doku wert... Flaming Berti![]()
theworldburns schrieb:wieso, is auch nix anderes als alkohol? friert bekanntlich nur schwer ein und macht gummidichtungen meines wissens nach nich platt, am auto geht ja auch nix drauf deswegen
ahja du kannst natürlich auch das spezielle frostschutzmittel kaufen, das is blau und riecht ein bisschen besser is aber von der sache her das gleiche
was willste denn hören? du fragst obs geht, dir wird vorgeschlagen es auszuprobieren und dann sagst du nein?! löl...