Wie viel grieg ich fürn yt dirt love von 2009

Registriert
7. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
jo ich hab des yt von 2009 und will es vken und auf bmx umsteigen. Es ist noch gut erhalten nix kaputt quietsch ein bissel.Was denkt ihr bekomme ich dafür?
 

Anhänge

  • Ziegelei 003.jpg
    Ziegelei 003.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
So zwischen 10 und 500 Ocken, vielleicht auch etwas weniger oder mehr, je nachdem, in welcher Tonlage es quietscht!
 
Mal im Ernst: Deine Buchstabensuppe ist ja grauenvoll! Ich würde auch mal sagen dass es das falsche Unterforum ist. Hinzu kommt, dass Bilder, die den Eindruck erwecken, dass das Bike viel benutzt worden ist, beim Verkauf zwar ehrlich, aber nicht unbedingt förderlich sind. Mal davon abgesehen sind YTs relativ rar, sprich ausverkauft, viele Leute suchen eins, also wirklich....
 
Also ich find euch ja voll krass kacke, der Homie hat doch voll korekt ein Frage gemacht, er will voll cooles Fahrrad verkauf, und ihr macht nur ******** Witze. Fasst euch an eigene lange Nase und macht Beitrag wo voll cooler Springer sich dann BMX-Gerät hohlen kann.
 

Anhänge

  • essen-0035.gif
    essen-0035.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 33
Sieh es positiv:
bei *dieser* heranwachsenden Generation haben Menschen ab 50 demnächst wieder richtig gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt:D

Dumme Kinder bauen keine Atomkraftwerke in Gebiete, die durch Erdbeben oder Tsunamis gefährdet sind. Dumme Kinder werden mit Sicherheit nie dafür verantwortlich sein, wenn sich die Menschheit irgendwann einmal selbst auslöscht.

Also freuen wir uns doch an diesen kleinen Geschöpfen, wenn die mit ihren komischen Fahrrädern im Dreck spielen. Ich bin sicher, so war die Schöpfung ursprünglich gedacht!
 
könnt ihr jetzt nicht einfach alle mal die fres*e halten?

es gibt viele bmxer und dirter die auch ein singlespeed rennrad haben (wie ich) wenn ihr meint das bmx und dirt keine sportart ist und keinen sinn macht, was ist dann bitte rennrad fahren?
bei bmx und dirt hat man wenigstens noch adrenalin! anstatt nur in die pedale zu treten und immerweiter gradeaus zu fahren!
iihr seid doch alle g*y

back to topic:
du wirst wahrscheinlich so um die 300€ bekommen
 
für ein 3 jahre altes, abgeranztes, von harz4 kiffern durch die luft, und immerzu ins flat getitschtes etwas ohne flair & esprit, würd ich eigentlich keinen heller ausgeben, aber vlt. kann man ja haken dranschweißen und für den kohlenkeller eine garderobe draus bauen. daher erhöhe ich das gebot auf 31,23 mark falls noch 2 kasten radler frei haus dazu kommen. immerhin hab ich dann ein ständiges quietschen im keller. das muss ich wegtrinken...
 
corefire, du alte rote Socke, du hast doch kein Adrenalin, fährst in jeder Kurve geradeaus und trinkst obendrein noch Radler, mixt du die vorher und wie kriegst du die Armen runter? Meine Mama hat immer gesagt, das Ding quitscht und muss begossen werden und schluckte den Korn runter. 40 Euro grieg ich ihn weil BMX`ler und Dirter es einfach drauf haben.
 
1. hab ich Radrenalin
2. ist das mit den armen tatsächlich ein problem, komm nochnichmal zum zähneputzen rumm, muss mir meine squaw machen
3. bmx&dirtler sind lächerlich, bei denen hat es zumeist nicht für den hauptschulabschluss gereicht. wodurch es dann auch essig war im zirkus zu studieren. anders kann man sich das rumgehampel auf viel zu kleien rädern ja wohl kaum erklären...
 
corefire, einfach berbieten bei ner versteigerung is sowas von gemein ey.
also ich bietet dann 33,76 taler und will bitte kein radler dazu
 
hey corefire ich find du verallgemeinerst da en bissel was...
ich bin auch erst 16, fahre dirt /street und geh aufs gymmie^^
und nur weil irgend ein hans wurst keine ordentlichen beiträge schreib kann musst du das nicht auf alle anderen übertragen.
mal davon abgesehn muss man nich gleich beleidigend werden -.-"

und zu guter letzt, ich geb dir 24,69 okken für die kiste :D
 
Zurück
Oben Unten