Wie viel ist das Bike noch Wert???

das denkst dir nicht nur du...

in einer stunde ist schluss, und es ist noch nicht mal über 3000 :D
wenn das so weitergeht...

ich hab da schon so eine kleine verschwörungstheorie im kopf bezüglich dieses freds und des angebots. aber die behalt ich lieber für mich ;)

so ein rad verkäuft man net und es ist auch schwachsinn sich für soviel geld ein bike aufzubauen weil:

Sehe ich genauso!

Wenn ich so benagelt bin mir so eine Kiste für die Kohle aufbauen zu lassen und dann merke das DH nichts für mich ist, dann würde ich es mir als Mahnmal an die Wand hängen um mich vor weiteren unsinnigen Attacken zu schützen!

Ich würde da nicht bieten, auch wenn ichs haben wollte... O Bewertungen und Rechtschreibfehler im Text:rolleyes:
In der Preisklasse ein NOGO

Ich hab wohl schon zu viele nagetive Erfahrungen im Ebay gemacht...

Bei Barzahlung bei Abholung gibt es ja eigentlich kein Risiko. Und wenn alle Rechnungen vorliegen :confused:
Hauptsache es heißt nicht "Übergabe Montag Nacht um 2 Uhr in nahe gelegenem Waldgebiet. Kommen Sie allein!" :D

Frage: Hammerbike - wieviel sofortkauf ?? MfG
Antwort: Hallo hatte schon mehrere Fragen zwecks Sofortkauf ab 7000€ gehört es dir VHB.mfg

Also ab 7000€ ist bei einem festem Preis des Sofortkaufs schon arg komisch, dann aber das VHB dahinter zu setzen...

Würde die Kiste auch nur kaufen wenn ich in München abholen könnte samt Barzahlung und allein würde ich da schon gar nicht aufkreuzen

Edit: Mal nach der Handynummer googeln, da hat ein anderer Ebaynutzer mit der gleichen Handynummer schon was verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Nö ich weiß aber mittlerweile, dass er einen 3er BMW fährt, an der Uni jena war und sich angeblich im Angestellten Verhältnis irgendwo seine Butterbrötchen verdient.
1987 ist er geboren

herje Langeweile :D

Mann, der hätte den Rat auf der ersten Seite befolgen und alles einzeln verkaufen sollen!!! Da wäre weit mehr dabei rausgesprungen.

Ist ja nicht das erste wenig gefahrene DH-Bike, das er verkauft... klick (vgl. Mailadresse)

Zuletzt bearbeitet:
Und weil der Jung ja so viel Kohle hat, dass er drinn schwimmen könnte, will er nun sein Bike verkaufen???
Möcht mal wissen, womit der denn sein Geld verdient. Einen sonderlich gebildeten Eindruck hat er bisher nicht hinterlassen.

im Sommer letzten Jahres war er jedenfalls noch Student an der Uni Jena
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5797735&postcount=46

also ich hätte mir so was als Studi nicht leisten können. Mein AUTO, mit dem ich täglich an die Uni fuhr, kostete gerade mal 3.500 Euro :D

Verdammt, ich hab das Ding mit meinen geschätzten 7-8k€ völlig überbewertet... Nun hat's nichtmal 5 gebracht.

Mich würd' ja interessieren, was der Mann studiert hat: ich tippe auf BWL und er ist Topmanager bei Opel (gewesen).

Wow, geiles Teil :daumen:!

Ich würde probieren, das Rad auf Ebay mit einer möglichst reisserischen Beschreibung zu verscherbeln und den Mindestpreis auf 15.000-20.000€ festlegen :D. Dazu noch "Kannst du das Biest bändigen? Biete mit und finde es heraus!"

Kostet nur richtig fett Ebayprovision.
Aber sehr geiles Bike!! :daumen:

Wie bist Du denn auf die Kosten gekommen, hast immer den UVP zusammengerechnet oder das, was Du selbst ausgegeben hast?

Das gibt es aber öfters, daß sich jemand ein Traumbike zusammenschraubt und dann als Dritt- oder Viertbike verscherbelt, weil "kein Platz mehr zu Hause" ist...

Zurück